Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Dennis Mojen: Hat der deutsche Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Dennis Mojen: Hat der deutsche Schauspieler eine Freundin?

© IMAGO / APress

Dennis Mojen ist ein deutscher Schauspieler, der bei seinen weiblichen Fans ziemlich gut ankommt. Da fragt man sich: Hat er eine Freundin? Wir wissen mehr!

Hat Dennis Mojen eine Freundin?

Dennis Mojen ist ein deutscher Schauspier und Frauenschwarm. Vielen weiblichen Fans brennt die Frage unter den Nägeln, ob er vergeben ist. In einem Interview mit Gala verriet er 2020, dass er eine Freundin hat. Sie sei die Liebe seines Lebens und kennt sich ebenfalls im Filmbusiness aus. Allerdings arbeitet sie hinter der Kamera. Allerdings gibt es von Denis Mojen keine aktuellen Aussagen zu einer Beziehung. Hoffen wir, der Schauspieler schwebt weiterhin auf Wolke 7.

Anzeige

Wer ist Dennis Mojen?

Dennis Mojen, 1993 in Hamburg geboren, ist ein deutscher Schauspieler, der bereits in jungen Teenager-Jahren Fernseh- und Kinorollen spielte. So ist der Hamburger als Teenager aus einer Folge von „Die Pfefferkörner“, dem Film „Summertime Blues“ oder dem Drama „Poll“ bekannt. Nach all diesen Nebenrollen ergatterte der Hamburger dann 2011 seine erste Hauptrolle im Kurzfilm „Der Ausflug“. In den Jahren darauf war Mojen in einigen Episodenrollen der Serien „Notruf Hafenkante“, „Der Dicke“ oder „Der Bergdoktor“ zu sehen. 2015 spielte er zwei Episoden-Hauptrollen: einmal in der „Großstadtrevier“-Folge „Kameraden“ und in der „Tatort“-Folge „Der Himmel ist ein Platz auf Erden“. Dafür durfte sich Mojen über einen New Faces Award als „Bester Nachwuchsschauspieler“ freuen.

Ab 2016 ging es dann zum Film: Er war in „Nirgendwo“ und „Wann endlich küsst du mich“ zu sehen. 2019 ergatterte er seine erste Hauptrolle in einem Kinofilm, als er in „Traumfabrik“ die Rolle des „Emil Hellbergs“ ergatterte. 2020 spielte er an der Seite von Lisa Vicari eine der Hauptrollen im erfolgreichen Film „Issi & Ossi“, den du dir auf Netflix anschauen kannst. 2023 kommt der Film „Lassie – Ein neues Abenteuer“ in die Kinos, bei dem Dennis Mojen ebenfalls mitspielen wird.

Dennis Mojen ist ein erfolgreicher deutscher Schauspieler. Er spielte in zahlreichen Filmen und Serien mit. Ob er aktuell vergeben ist, ist unklar. Doch in einem Interview verriet er 2020, dass er zu der Zeit eine Freundin hatte.

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.