Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ralf Bauers Freundin: Ist der deutsche Schauspieler verliebt?

90er Jahre Star

Ralf Bauers Freundin: Ist der deutsche Schauspieler verliebt?

Dem Frauenschwarm der 90er lagen die Herzen seiner Verehrerinnen nur so zu Füßen. Doch wie steht es aktuell um das Liebesleben des Schauspielers? Hat Ralf Bauer eine Freundin?

Ralf Bauers Freundin: Klappt es in der Liebe?

Ralph Bauer ist Single. Doch wenn eine Frau das Sex-Symbol der 90er nennen sollte, dann würde vermutlich der Name Ralf Bauer fallen. Der deutsche Schauspieler ist bekannt aus diversen Filmen und Serien. Doch vor allem sein Aussehen ist vielen Frauen im Gedächtnis geblieben. Bisher war Bauer zweimal liiert. Zuerst führte er mit Esther Schweins eine Beziehung, anschließend widmete er sich der 17 Jahre jüngeren Shermine Sharivar. Bauer bevorzugt jüngere Frauen. Auch seine letzte Ex-Freundin, Petra, war mit einem Altersunterschied von 17 Jahren jünger als er. Nach einem gemeinsamen Urlaub trennten sich die beiden wieder. Ralf Bauer gab als Trennungsgrund seinen „unruhigen Lebensstil“ an, welcher ihm im Weg steht, um eine gute Beziehung zu führen.

Ralf Bauer privat

Nach seinem Aus bei „Let's Dance" wurde es immer ruhiger um den Schauspieler (u.a. Tatort). Ganz allgemein gibt er jedoch eher wenig aus seinem Privatleben preis. Lediglich eine neue Leidenschaft soll der Schauspieler gefunden haben und das ist Yoga. Er ließ sich als Yoga-Lehrer ausbilden und arbeitet momentan daran, sich ein zweites Standbein aufzubauen. Im Oktober 2021 erzählte er im Interview mit dem Online-Magazin Liebenswert, dass er einen Kinderwunsch habe, der sich jedoch mit Partnerinnen aus früheren Beziehungen aus verschiedenen Gründen nicht verwirklichen ließ. Fans müssen geduldig sein und hoffen, dass der damalige Frauenschwarm zukünftig wieder mehr Glück in der Liebe hat.

Alle wichtigen Fakten zu Ralf Bauer im Überblick:

  1. Ralf Bauer wurde am 12. September 1966 in Karlsruhe geboren
  2. Er hat sich an der Stage School in Hamburg als Schauspieler ausbilden lassen
  3. Vor allem wurde er durch die Serie „Gegen den Wind“ in den 90er-Jahren bekannt
  4. Er war zweimal verlobt mit Esther Schweins und Shermine Sharivar
  5. Er ließ sich als Yoga-Lehrer ausbilden und baut sich aktuell ein zweites Standbein auf
  6. Ralf Bauer ist derzeit Single

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Der beliebte deutsche Schauspieler und Frauenschwarm der 90er Jahre Ralf Bauer ist Single. Er hat einen Kinderwunsch, der sich hoffentlich noch verwirklichen lässt, sobald er dir richtige Partnerin an seiner Seite gefunden hat. Des Weiteren ist Ralf Bauer Yoga-Lehrer.  

Wähle eine Pizza und wir erraten deinen Typ Mann!

Bildquelle:
Getty Images Europe/Florian Ebener/Freier Fotograf

Hat dir "Ralf Bauers Freundin: Ist der deutsche Schauspieler verliebt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: