Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Mandy Capristos Freund: Gibt es eine neue Liebe für die Sängerin?

Liebesgeflüster

Mandy Capristos Freund: Gibt es eine neue Liebe für die Sängerin?

© Getty Images / Christian Augustin
Anzeige

Mandy Capristo verbindest du vielleicht noch mit Mesut Özil – aber das ist längst Geschichte. Ob sie ein neuer Freund verzaubert, verraten wir dir in unserem Artikel.

Hat Mandy Capristo einen Partner?

Mandy Grace Capristo ist eine deutsche Sängerin und wurde 2006 durch die Girlgroup „Monrose" bekannt. Sie gewannen zusammen die Castingshow Popstars" und waren bis 2011 erfolgreich gemeinsam unterwegs. Danach trennte sich das Trio und Capristo vertiefte ihre Karriere erfolgreich als Solosängerin. Als Jurorin war Mandy 2015 bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Auch die anderen beiden ehemaligen „Monrose"-Bandmitglieder Bahar Kizil und Senna Gammour stehen noch erfolgreich im Rampenlicht.

In der Vergangenheit war Mandy mit prominenten Partnern liiert: Nach einer gescheiterten Beziehung mit dem erfolgreichen Rapper Kay One, folgte eine Partnerschaft mit Fußballstar Mesut ÖzilAuf Instagram zeigte sie sich am Valentinstag 2021 erstmals wieder an der Seite eines Mannes und bestätigte später gegenüber der BILD, dass sie vergeben ist. Sie hüllt sich mit Aussagen über ihr Herzblatt allerdings in Stillschweigen, genießt ihr Liebesglück und hält es aus der Öffentlichkeit heraus.

Hast du schon Mandy Capristos neues Tattoo entdeckt?

Wenn nicht, ist es kein Wunder. Ihr neues Tattoo ist so zart, dass man es schnell übersehen kann. Zu sehen ist ein ganz feiner filigraner Schriftzug am Hals. Es ist ihr erstes Tattoo und ziert den Hals der schönen Brünetten mit dem Wort „felice". Dieses Wort heißt übersetzt „Glück“ und stammt aus dem Italienischen. Wenn das mal keine klare Liebesbotschaft an ihren neuen Freund ist. Liebes-Tattoos können so romantisch sein. 

Mandy Capristo ist nach eigenen Angaben vergeben, hält allerdings weitere Details von der Öffentlichkeit fern. Der ehemalige „Monrose"-Star blickt auf eine erfolgreiche Musikkarriere und war bereits in TV-Formaten wie DSDS als Jurorin zu sehen.

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir "Mandy Capristos Freund: Gibt es eine neue Liebe für die Sängerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.