Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nico Santos' Freundin: Wer lässt sein Herz höher schlagen?

Liebesleben

Nico Santos' Freundin: Wer lässt sein Herz höher schlagen?

Karrieretechnisch läuft es bei Nico Santos – er hat zahlreiche Hits und ist aktuell wieder Juror bei ,,The Voice’’. Und privat? Hat der Sänger eine Freundin?

Frauenschwarm Nico Santos: Gibt es eine Freundin an seiner Seite? 

Bekannt ist Nico Santos als cooler, junger Popsänger, der mit vielen Gute-Laune-Hits und seiner sympathischen Art begeistert. Der Sänger, der eigentlich Nico Wellenbrink heißt, hat sein Talent übrigens nicht von ungefähr. Auch seine Eltern waren bereits erfolgreiche Musiker. Die tolle Stimmfarbe war Nico sofern buchstäblich bereits in die Wiege gelegt. Übrigens: Auch seine Nichte, Mia-Sophie Wellenbrink, steht in den Medien. 2017 gelang Nico dann der Durchbruch mit ,,Rooftop’’ und seitdem ist der Sänger auf der Erfolgsspur. So erobert er nicht nur die Top-Ränge der Chartlisten, sondern auch die Herzen vieler Damen. 2020 konnten wir den ,,Shouting from the Rooftop’’-Sänger Nico Santos bei ,,Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’’ auf VOX und als Sieger des ,,Free ESC’’ im Fernsehen bewundern. Besonders seine emotionale und romantische Seite kam dort zum Vorschein. Doch für wen schlägt das Herz des Sängers?

Nico Santos' Exfreundin: Leonie Hagedorn

Wie seine Karriere, kann Nicos Liebesleben zurzeit auch als echte Achterbahnfahrt bezeichnet werden. Erst jüngst kam es zum Beziehungsaus des Sängers mit seiner Langzeitfreundin Leonie Hagedorn. Insgesamt waren die beiden über viereinhalb Jahre ein Pärchen. Fast zeitgleich mit der Trennung, können wir auf den Fernsehbildschirmen Deutschlands die Chemie zwischen Deutsch-Pop-Sängerin Lea und Nico geradezu spüren. Die Funken sind definitiv geflogen, da sind sich die Fans ganz sicher. Doch auch hier gibt es wieder eine Enttäuschung: Lea stellte in einem Interview klar, dass Nico und sie nur platonische Freunde seien. Schade, eigentlich. Doch vielleicht klappt es mit den beiden ja zukünftig auf musikalischer Ebene. Die ,,Leiser’’ Sängerin könnte Nico vielleicht sogar einmal zu einem deutschen Duett hinreißen. Wir haben es zumindest auf unserer Wunschliste vermerkt. Während wir gegrübelt haben, ob sich die nächste Romanze direkt auf dem Fernsehbildschirm abspielt, war Nico Santos uns aber schon wieder einen Schritt voraus. 

Wer ist die mysteriöse Blondine an seiner Seite?

Denn letztes Jahr in der Show des ,,Free ESC’’, aus dem Nico als Sieger hervorging, hat es Backstage geknistert. Nico war nämlich nicht allein vor Ort, sondern wurde von einer hübschen Blondine begleitet. Aileen, wie die neue Herzdame heißen soll, und Nico Santos kennen sich wohl schon lange. Die Beiden sind bereits seit neun Jahren beste Freunde und die Corona-Krise, sowie die jüngste Trennung des Popsängers, haben wohl doch noch den Weg für die Liebe geebnet. Die Freundschaft geht schon so weit zurück, dass sie sogar bereits zusammen im Familienurlaub waren. Die beiden scheinen nicht ohne einander sein zu wollen, denn Nico hat Aileen sogar zu den Dreharbeiten von ,,The Voice’’ 2021 mitgenommen. Ansonsten hält sich der Sänger in Bezug auf seine neue Beziehung eher bedeckt. Doch wir bleiben dran!

Nico Santos hat nicht nur eine wunderschöne Stimme, sondern weiß ganz genau, wie er Frauenherzen höher schlagen lässt. Wir wünschen dem Popsänger und seiner neuen Partnerin alles Gute.

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages/Thomas Niedermueller

Hat dir "Nico Santos' Freundin: Wer lässt sein Herz höher schlagen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich