Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Nico Santos Freundin: Der „Sing meinen Song“-Star wird Vater!

Liebesleben

Nico Santos Freundin: Der „Sing meinen Song“-Star wird Vater!

© Gettyimages/Thomas Niedermueller

Karrieretechnisch läuft es bei Nico Santos hervorragend – er veröffentlicht einen Hit nach dem anderen. Und privat? Hat der Sänger eine Freundin?

Frauenschwarm Nico Santos: Gibt es eine Freundin an seiner Seite? 

Bekannt ist Nico Santos als cooler, junger Popsänger, der mit vielen Gute-Laune-Hits und seiner sympathischen Art begeistert. Der Sänger, der eigentlich Nico Wellenbrink heißt, hat sein Talent übrigens nicht von ungefähr. Auch seine Eltern waren bereits erfolgreiche Musiker. Die tolle Stimmfarbe war Nico sofern buchstäblich bereits in die Wiege gelegt. Übrigens: Auch seine Nichte, Mia-Sophie Wellenbrink, steht in den Medien. 2017 gelang Nico dann der Durchbruch mit ,,Rooftop’’ und seitdem ist der Sänger auf der Erfolgsspur. So erobert er nicht nur die Top-Ränge der Chartlisten, sondern auch die Herzen vieler Damen. 2020 konnten wir den ,,Shouting from the Rooftop’’-Sänger bei ,,Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’’ auf VOX und als Sieger des ,,Free ESC’’ im Fernsehen bewundern. Besonders seine emotionale und romantische Seite kam dort zum Vorschein. Doch für wen schlägt das Herz des Sängers?

Anzeige

Wer ist die mysteriöse Blondine an seiner Seite?

Beim ,,Free ESC’’, aus dem Nico als Sieger hervorging, hat es Backstage geknistert. Der Sänger war nämlich nicht allein vor Ort, sondern wurde von einer hübschen Blondine begleitet. Aileen und Nico sind bereits seit über neun Jahren beste Freunde und die Corona-Krise, sowie die jüngste Trennung des Popsängers, haben wohl doch noch den Weg für die Liebe geebnet. Die Freundschaft geht schon so weit zurück, dass sie sogar bereits zusammen im Familienurlaub waren. Die beiden scheinen nicht ohne einander sein zu wollen, denn Nico hat Aileen sogar zu den Dreharbeiten von ,,The Voice’’ 2021 mitgenommen. Ansonsten hält sich der Sänger in Bezug auf seine neue Beziehung eher bedeckt.

Nico Santos: Nach der Hochzeit folgt das erste Kind

Auf Instagram machte es der Sänger publik: Er hat seiner Liebsten das Jawort gegeben. Wie es scheint, hat die Hochzeit 2022 auf Mallorca stattgefunden. Der 30-Jährige teilte vier sehr intime Schnappschüsse der Feier mit seinen Fans auf Social Media. Und jetzt überrascht der Sänger seine Fans erneut mit einer sehr privaten Nachricht: Nico und Aileen bekommen ihr erstes Kind! Auf Instagram schreibt der Musiker: ,,Ich habe zwei Nachrichten, die ich heute gerne mit euch teilen möchte. Die erste ist eine sehr schöne: Wir erwarten Familienzuwachs.’’ Die zweite Nachrichte ist für die Fans dann eher nicht mehr so schön ... Denn aufgrund der familiären Veränderung wird Nico seine Tour von Frühjahr 2024 auf Herbst 2024 verschieben müssen. Er bitte seine Fans um Verständnis und das scheinen sie zu haben. ,,Familie geht immer vor’’, heißt es beispielsweise in den Kommentaren.

Weißt du, mit wem diese deutschen Stars privat zusammen sind? Im Video verraten wir dir mehr über ihre Partner*innen.

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Nico Santos' Exfreundin: Leonie Hagedorn

Wie seine Karriere, kann Nicos Liebesleben auch als echte Achterbahnfahrt bezeichnet werden. Im Sommer 2020 kam es zum Beziehungsaus des Sängers mit seiner Langzeitfreundin Leonie Hagedorn. Insgesamt waren die beiden über viereinhalb Jahre ein Pärchen. Fast zeitgleich mit der Trennung, konnten wir auf den Fernsehbildschirmen Deutschlands die Chemie zwischen Deutsch-Pop-Sängerin Lea und Nico geradezu spüren. Die Funken sind definitiv geflogen, da sind sich die Fans ganz sicher. Doch auch hier gab es wieder eine Enttäuschung: Lea stellte in einem Interview klar, dass Nico und sie nur platonische Freunde seien. Doch vielleicht klappt es mit den beiden ja zukünftig auf musikalischer Ebene. Die ,,Leiser’’ Sängerin könnte Nico vielleicht sogar einmal zu einem deutschen Duett hinreißen. Wir haben es zumindest auf unserer Wunschliste vermerkt. Während wir gegrübelt haben, ob sich die nächste Romanze direkt auf dem Fernsehbildschirm abspielt, war Nico Santos uns aber schon wieder einen Schritt voraus. 

Anzeige

Nico Santos hat nicht nur eine wunderschöne Stimme, sondern weiß ganz genau, wie er Frauenherzen höher schlagen lässt. Wir wünschen dem Popsänger und seiner Partnerin alles Gute für die gemeinsame Zukunft mit Kind.

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.