Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Zayn Maliks Freundin: Hat Gigi sich von ihm getrennt?

Blitz-Trennung

Zayn Maliks Freundin: Hat Gigi sich von ihm getrennt?

Sänger und Frauenschwarm Zayn Malik und Model Gigi Hadid führen seit langem eine On-Off-Beziehung. Jetzt gibt es erneut Trennungsschlagzeilen. Wird Gigi nun wieder zur Ex-Freundin und ist es diesmal endgültig aus?

Die Beziehung von Sänger Zayn Malik und Model Gigi Hadid hatte ihre Höhen und Tiefen. Die beiden führen seit mehreren Jahren eine On-Off-Beziehung und galten bereits zweimal als getrennt. Doch dann bekamen die schönen Stars nach der Versöhnung sogar schnell Nachwuchs und schienen im Familienglück. Nun soll Gigi sich getrennt haben und es liegen schwere Vorwürfe im Raum. Bedeutet es diesmal endgültig das Aus für Zayn und seine Freundin?

Ist Gigi Hadid erneut seine Ex-Freundin?

Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass Gigi Hadid und Zayn Malik sich getrennt haben. Als Grund dafür gilt unter anderem eine Auseinandersetzung zwischen Zayn und Schwiegermutter Yolanda Hadid, in der es laut Behauptungen dieser sogar zu einem Gewaltausbruch gekommen sein soll. Zayn bestreitet die schweren Vorwürfe seiner Schwiegermutter. Was wirklich im Rahmen des heftigen Familienzoffs vorgefallen ist, bleibt bisher unklar. Sowohl Gigi als auch Zayn möchten jedoch für die gemeinsame, knapp einjährige Tochter Khai da sein und bitten um Privatsphäre. Aufgrund der schweren Anschuldigungen scheint es diesmal das endgültige Ende für die Beziehung der beiden zu sein, auch wenn viele Fans das vor allem angesichts der Vergangenheit des Paares noch nicht richtig glauben können.

Zayn Maliks Freundin: So fing alles mit Gigi Hadid an!

Die Liebesgeschichte begann im Jahr 2015, als Zayn sich gerade von seiner damaligen Verlobten Perrie Edwards trennte. Kurze Zeit darauf trennte auch Gigi sich von ihrem damaligen Freund Joe Jonas – so nahmen die Dinge ihren Lauf. Zayn und Gigi wurden immer öfter gemeinsam gesehen und bereits im Dezember 2015 bestätigten beide ihre Beziehung offiziell via Instagram. Kurz darauf spielte Gigi die weibliche Hauptrolle in Zayn Maliks erster Solosingle.

On-Off-Beziehung: Die anfänglichen Stolpersteine der Beziehung

Durch viele verliebte Schnappschüsse auf Instagram, gemeinsame Fotoshootings für VOGUE, gefolgt von einem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt der Met Gala 2016, waren Gigi und Zayn DAS Power-Couple schlechthin. Doch kurz darauf kamen erste Trennungsgerüchte auf und entgegen der Gerüchte versöhnte sich das Paar. Als Liebesbeweis ließ sich Zayn ein Abbild Gigis markanter Augenpartie auf seine Brust tätowieren. Damit zählt Zayns Tattoo wohl eindeutig zu den verrücktesten Liebes-Tattoos der Stars.

Im März 2018 gab das Paar seine erste Trennung bekannt. Beide ließen via Social Media verlauten, dass sie weiterhin Freunde blieben und sich das Beste wünschen. Insidern zufolge wollte Zayn seine Gigi unbedingt zurückerobern, was ihm auch gelang. Bereits einen Monat später wurden die beiden wieder zusammen öffentlich gesehen. Alles schien wieder gut zu sein zwischen den beiden. Doch im Januar 2019 verkündete das Paar seine – erneute – Trennung. 

Vor Kurzem noch im Baby-Glück: Gigi und Zayn bekommen ihr erstes Kind!

Nach der Beziehungspause im Januar 2019 folgte im November des selben Jahres die Reunion des Paares. Erst im April 2020 feierte das Model ihren 25. Geburtstag im Hause der Familie Hadid. An ihrer Seite: Zayn. Noch im selben Monat brodelte die Gerüchteküche wieder: Gigi und Zayn sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und das Model sei bereits in der 20. Schwangerschaftswoche. Gigis Mutter, Yolanda Hadid, bestätigte die Schwangerschaft via Instagram und freue sich darauf, im September „Oma zu werden“. 

Zayn postet voller Liebe über sein erstes Kind!

Mit einem Instagram-Schnappschuss in schwarz-weiß, auf dem das zarte Händchen des Neugeborenen den Finger von Papa Zayn umklammert, verbreitet der stolze Papa die freudigen Neuigkeiten über die Geburt. Er schreibt dazu: „Unser Mädchen ist hier, gesund und wunderschön! Die Liebe, die ich für dieses winzige Menschlein empfinde ist jenseits jeder Vorstellungen für mich. Ich bin dankbar sie zu kennen, sie meins nennen zu dürfen und für das Leben, was wir zusammen haben werden! – Da drücken wir doch gleich ein kleines Tränchen weg. Alles Gute an die neugewordenen Eltern!

Die Gerüchte scheinen zu stimmen: Zayn und Gigi haben sich erneut getrennt. Doch immerhin haben die beiden mittlerweile eine gemeinsame Tochter und sind daher nach wie vor miteinander verbunden. Es bleibt abzuwarten, was sich noch in Bezug auf die Vorwürfe gegen Zayn herausstellt und ob die Liebesgeschichte der beiden diesmal endgültig zu Ende ist – oder es doch noch einmal ein Happy End geben wird.

Bist du ein echter Directioner?

Bildquelle:
Gettyimages / Pascal Le Segretain / Staff

Hat dir "Zayn Maliks Freundin: Hat Gigi sich von ihm getrennt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: