Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„The Voice of Germany“: Mega-Überraschung zur neuen Staffel!

So cool!

„The Voice of Germany“: Mega-Überraschung zur neuen Staffel!

Bei „The Voice“ wird gesungen, was das Zeug hält. Dabei kämpfen nicht nur die Kandidat*innen um einen Platz in einem der Coaching-Teams, sondern auch andersherum. Die Jury muss sich manchmal ebenso bemühen, eines der Talents in ihr Team zu bekommen, wenn gleich mehrere Promis Interesse an dem Gesangstalent haben. Mittlerweile hatte sich ein fester Jurystamm gebildet, doch diese bekannte Konstellation wird es so nicht weiter geben!

In der vergangenen 10. Staffel der Show saßen ungewöhnlicher Weise sechs Coaches auf den roten Stühlen und kämpften mit ihrem auserwählten Team um den Sieg. Das war eine einmalige Coach-Konstellation. Denn vier der bekannten Coaches kündigten nun ihr Show-Aus an!

Update vom 29.06.2021: Dieser Mega-Star mischte sich unter die Kandidaten!

Die Dreharbeiten zur neuen „The Voice“-Staffel sind gestartet – und zwar endlich wieder mit Zuschauern! Neu-Coach Sarah Connor konnte dabei offensichtlich etwas besser abschneiden als ihr ebenfalls neuer Kollege Johannes Oerding. Die 41-Jährige konnte gleich fünf Kandidat*innen in ihr Team locken. Aber das war noch nicht alles. Denn auch ein echter Weltstar beglückte die Jury mit seiner Anwesenheit. Denn niemand Geringeres als James Blunt trat inkognito vor die Coaches und gab seinen Hit „Goodbye my Lover“ zum Besten. Er erklärte, dass er wegen der Corona-Pandemie wie die meisten Künstler lange keine Auftritte mehr hatte. Da kam „The Voice“ zum richtigen Zeitpunkt. Zum Finale wolle er auf jeden Fall noch mal vorbei schauen. Was ein Show-Auftakt!

Update vom 28.05.2021: Auch sie bekommt einen Platz bei „The Voice“!

Bisher wurde verkündet, dass sowohl Sarah Connor als auch Johannes Oerding in der nächsten „The Voice“-Jury sitzen werden. Jetzt wurde eine weitere Neuigkeit bekannt. Und zwar wird Sängerin Elif Demirezer als Coach für die „Comeback Stage bei SEAT” ebenfalls Teil des Teams sein. Das verkündete sie nun selbst auf Instagram Damit löst die 28-Jährige anscheinend Michael Schulte ab, der bereits in der vergangenen Staffel diesen Platz einnahm. Nun kann Elif in der kommenden Staffel als Online-Coach bereits ausgeschiedenen Talenten eine zweite Chance gab. Und die Sängerin hat bereits selbst Casting-Erfahrung. Schließlich trat sie 2009 bei der ProSieben-Show „Popstars“ an. Dort belegte sie den zweiten Platz.

Update vom 15.06.2021: Diese Superstars sitzen in der neuen Jury!

Nachdem vor einigen Tagen bereits bekannt gegeben wurde, welche vier Coaches die „The Voice“-Jury verlassen, gibt es nun erneut brandheiße News. Und zwar wurde jetzt bekannt, wer stattdessen in der 11. Staffel der Gesangsshow auf den bekannten roten Stühlen teilnehmen wird. Laut Bild-Berichten wird im Herbst niemand Geringeres als Popstar Sarah Connor als Coach an der Show teilnehmen. Wahnsinn! Doch damit nicht genug. Neben der erfolgreichen Sängerin wird sich auch der ehemalige „Sing meinen Song“-Gastgeber Johannes Oerding auf die Suche nach neuen Musik-Talenten begeben.

Diese vier Coaches verlassen „The Voice“!

Für Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber ist erst einmal Schluss! Das teilte der Sender nun in einer Pressemitteilung mit und ProSieben-/SAT.1-Chef Daniel Rosemann bedankte sich bei den Juroren. „Danke, dass ihr uns so viele grandiose Momente in der ,The Voice of Germany’-Jubiläumsstaffel beschert habt. Ihr wisst: Niemals geht man so ganz. Wer einmal zur ,Voice‘-Familie gehört, ist immer wieder herzlich willkommen.“ Allerdings ist die Sprache zunächst auch nur von einer „The Voice“-Pause. Vielleicht kehren die Jury-Lieblinge also irgendwann wieder zurück.

Wenn ihr das Aus der Juror*innen schon krass findet, haltet euch fest: Es geht noch überraschender! Im Video zeigen wir euch die krassesten Momente im deutschen Fernsehen:

Grund für die Pause sei eben die Einmaligkeit der Doppelstühle in der Jubiläumsstaffel, wie eine Sprecherin auf Nachfrage von t-online erklärte. Außerdem gehöre der Wechsel auf den Stühlen zum Konzept des Formates. Wer nun in der nächsten Staffel dabei sein wird, wollen die Sender zum Start der Show-Aufzeichnungen im Sommer mitteilen.

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Christian Marquardt, Clemens Bilan

Hat Dir "„The Voice of Germany“: Mega-Überraschung zur neuen Staffel!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich