Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Elif Demirezer Freund: Datet die hübsche Musikerin jemanden?

Liebes-Check!

Elif Demirezer Freund: Datet die hübsche Musikerin jemanden?

© IMAGO/Horst Galuschka

Die bildhübsche „Sing meinen Song“-Teilnehmerin ist eine erfolgreiche Musikerin und gehört zu den Newcomern der Musikszene. Da fragen wir uns: Ist eine so talentierte Frau vergeben? Wir wissen mehr!

Hat Elif Demirezer einen Freund?

Sängerin Elif verarbeitet in ihren Songs sehr gerne lebensnahe Themen oder Dinge, die sie selbst erlebt hat. Dazu zählt wohl auch ihr Liebeskummer, denn auf dem dritten Album „Nacht“ verarbeitet sie die Beziehung zu ihrem Ex-Freund.

Anzeige

Doch Name, Alter, Herkunft oder Beruf ihres Ex-Freundes verriet die deutsch-türkische Sängerin bisher nie. Es bleibt der Öffentlichkeit bislang vorenthalten, um wen es sich bei ihrem Ex-Partner handelt. Derzeit ist ebenso unklar, ob Elif vergeben ist. 

Wer ist Elif Demirezer?

Geboren wurde Elif Demirezer am 12. Dezember 1992 in Berlin. 2009 wurde sie dann erstmals etwas bekannter, weil sie an der achten Staffel von „Popstars“ auf ProSieben teilnahm. Dort hatte sie sich mit ihrem eigenen Song „Fliegen“ beworben. Sie war weit vorne mit ihrem Partner Niklas Dennin, dennoch landeten die beiden auf dem zweiten Platz. Doch mittlerweile ist die deutsch-türkische Sängerin fester Bestandteil des deutschen Musikbusiness. 2021 konnte man sie zudem in der elften Staffel von „The Voice of Germany“ sehen: Aber nicht als Teilnehmerin! Denn sie ergatterte einen der vier Coachingstühle und arbeitete als Coach mit talentierten Musiker*innen zusammen. 2022 war Demirezer bei der Vox-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen und interpretierte dort die Lieder ihrer Kolleg*innen mit ihrem ganz eigenen Touch. Ihre Lieder wurden von LOTTE, SDPClueso, Kelvin Jones und Johannes Oerding interpretiert. Die meisten ihrer Songs sind auf Deutsch. Seit 2013 veröffentlichte sie drei Alben: „Unter meiner Haut“, „Doppelleben“ und „Nacht“. Elif macht erfolgreich Musik im deutschen Musikgeschäft und hat 2020 gemeinsam mit Rapper Samra den Track „Zu Ende“ herausgebracht. Sie schafften es damit auf Platz 4 der deutschen Singlecharts. Den von ihr gesungenen Part widmet sie ihrem eingangs erwähnten Ex-Partner.

Wenn du mal hören möchtest, wie Elifs Stimme auf Englisch klingt, dann schau dir gerne das Video an und hör mal rein:

Elif Demirezer ist eine erfolgreiche deutsch-türkische Sängerin, die in ihren Liedern gerne alltägliche und lebensnahe Begebenheiten verarbeitet. Ob sie aktuell vergeben ist, ist nicht bekannt

Die „The Voice of Germany" Sieger: Was sie heute machen

Die „The Voice of Germany" Sieger: Was sie heute machen
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir "Elif Demirezer Freund: Datet die hübsche Musikerin jemanden?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.