Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Rock liebt Rap: Diese bekannte Musikerin hat sich jetzt verlobt!

So romantisch!

Rock liebt Rap: Diese bekannte Musikerin hat sich jetzt verlobt!

Hochzeit Pop Sängerin

Britney Spears tut es, Katy Perry tut es – bekannte Musikgrößen werden bald vor den Traualter treten. Nun reiht sich eine weitere Musikerin in den Kreis der verlobten Promis ein, wie sie jetzt stolz auf Instagram verkündete. Wir verraten dir mehr!

Es liegt mal wieder Liebe in der Luft, vor allem in der Musikbranche! Nachdem der Schlagzeuger Travis Barker seine große Liebe Kourtney Kardashian geheiratet hat, wird nun eine weitere bekannte Pop/Rock-Größe den Bund fürs Leben eingehen. Ihre Songs gehörten zu den bekanntesten Hits der 2000er. Verheiratet war sie schon zweimal, doch jetzt scheint sie ihren Partner fürs Leben gefunden zu haben. Wer sie ist, erfährst du im Video!

Hochzeiten sind immer etwas Besonderes, egal ob man prominent ist oder nicht. Den schönsten Tag im Leben möchte man festhalten, um auch viele Jahre später noch in Erinnerungen schwelgen zu können. Da ist es ganz klar, dass Brautpaare an ihrem Hochzeitstag von Fotografen begleitet werden. Dabei entstehen wunderschöne Hochzeitsfotos. Wir zeigen dir die schönsten Hochzeitsfotos der Stars.

Das sind die schönsten Hochzeitsfotos der Stars

Das sind die schönsten Hochzeitsfotos der Stars
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: Imago Images/UPI Photo, ZUMA Wire

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.