Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Katy Perrys Langzeitfreund: In wen ist die Sängerin verliebt?

Liebes-Check

Katy Perrys Langzeitfreund: In wen ist die Sängerin verliebt?

Katy Perry und ihr Verlobter sind eines der schönsten Traumpärchen Hollywoods. Wir verraten dir, wie verliebt sie wirklich sind.

Wem gehört Katy Perrys Herz?

Seit Katy Perry uns im Jahr 2008 mit ihrem Debut-Song „I kissed a girl“ einen Ohrwurm verpasst hat, ist sie aus der Glitzer- und Glamour-Welt der Promis nicht mehr wegzudenken. Seit 2016 ist die amerikanische Sängerin nach einem kurzen On-Off mit dem britischen Schauspieler Orlando Bloom liiert. Im Februar 2019 verlobte sie sich mit Bloom. Die beiden sind seit August 2020 Eltern der kleinen Daisy Dove. Neben ihrer Karriere als erfolgreiche Sängerin, war Perry außerdem in einigen TV-Formaten zu sehen. Wann Katy und Orlando sich das Ja-Wort geben werden, ist derzeit ungewiss.

Hintergrundinfos zu Orlando Bloom

Wir alle kennen den gutaussehenden Schauspieler Orlando Bloom aus den Filmen der „Der Herr der Ringe“-Saga sowie der abenteuerlichen und spannenden Filmreihe „Fluch der Karibik“. Ob als Legolas oder William Turner – Orlando lässt die Herzen der Frauen in jeder Rolle höher schlagen. Seit 2019 ist er in der Fernsehserie „Carnival Row“ als Rycroft Philostrate zu sehen. Neben seiner hauptberuflichen Karriere als Schauspieler, engagiert Bloom sich auch für den Schutz der Umwelt – unter anderem ist er Mitglied der Meeresschutzorganisation Sea Shepherd.

Katy Perrys Liebesleben im Überblick

  • Katy Perry war von 2010 bis 2012 mit dem britischen Schauspieler Russel Brand verheiratet. 
  • Auch Orlando lebte vor seiner Beziehung mit Katy in einer Ehe mit dem australischen Topmodell Miranda Kerr – die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 
  • Seit 2016 sind Katy und Orlando ein Paar. 
  • Nach einem kurzen On-Off erfolgte im Februar 2019 die Verlobung. 
  • Seit August 2020 sind die beiden Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter Daisy Dove. 

Katy Perry und Orlando Bloom haben trotz einer kurzen On-Off-Phase ihrer Beziehung zueinander gefunden und sind seit 2019 sogar verlobt. Bereits vor ihrer Verbindung hatten beide Beziehungen und waren sogar verheiratet. Im August 2020 wurden sie Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes – der kleinen Daisy Dove.

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / UPI Photo

Hat dir "Katy Perrys Langzeitfreund: In wen ist die Sängerin verliebt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich