Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Billie Eilishs Freund: Wen datet die Sängerin?

Liebesleben

Billie Eilishs Freund: Wen datet die Sängerin?

Sängerin Billie Eilish ist aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Doch hat Billie Eilish einen Freund? Wie sieht es bei ihr eigentlich mit der Liebe aus? Wir haben für dich nachgeforscht.

Billie Eilish: Wer ist ihr Freund?

Billie Eilish ist in einer Musikerfamilie groß geworden. Bereits mit elf Jahren begann sie eigene Lieder zu komponieren. Weltweit bekannt geworden ist Billie durch den Song „Bad Guy“, der in den USA und in vielen weiteren Ländern Platz Eins der Single-Charts erreichte. Privat liebt Billie Tiere und lebt sogar seit 2014 vegan. Die 19-jährige hat seit ihrer Kindheit mit dem Tourette-Syndrom zu kämpfen. Schon seit Beginn ihrer Karriere fällt Billie durch ihren einzigartigen Modestil auf und überrascht mit ihren schrillen Frisuren, die sie zur Stilikone werden ließen. So trug die Sängerin immer weite, konturlose Kleidung, die ihre Figur nicht erkennen lässt. Ihr Liebesleben hielt sie bisher sehr privat, aktuell soll die Sängerin aber wieder glücklich vergeben sein. Mit dem Schauspieler Matthew Tyler Vorce, wurde Billie im Juni händchenhaltend im Disneyland gesichtet. 

Ist die Beziehung zu Matthew Tyler Vorce offiziell bestätigt?

Mit Matthew Tyler Vorce wurde Billie nun schon einige Male gesichtet, doch offiziell bestätigten die beiden die Beziehung bisher nicht. Auch ist über den angeblichen Freund an Billies Seite nicht viel bekannt. Der 29-jährige ist Autor und Schauspieler und lebt wie Billie in Los Angeles. Matthew soll aktuell am Kurzfilm „The Curse of Frank Sinatra“ mitwirken, der momentan noch produziert wird. 

Billie Eilish hält ihr Liebesleben gerne privat

Schon bei ihrem Ex-Freund, dem Rapper Brandon Adams, der unter dem Künstlername „7:AMP“ bekannt ist, konnte Billie die Beziehung bis zum Schlussstrich geheim halten. Erst als ihre Doku „The World's a Little Blurry“ Anfang 2021 veröffentlicht wurde, spricht sie in dieser über die Beziehung zu Brandon Adams. Zum Trennungsgrund sagte die Künstlerin später: „Ich war einfach nicht glücklich. Ich wollte nicht dasselbe wie er und ich denke, das ist nicht fair für ihn.“

Billie Eilish ist für ihre Fans eine Ikone. Sie begeistert nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren Worten und Taten für Empowerment, wie erst im Frühjahr 2021 als sie sich in Dessous zeigte. Beruflich startet die Sängerin voll durch und auch privat scheint Billie aktuell glücklich zu sein. Wir hoffen in Zukunft noch mehr von ihrem Auserwählten zu erfahren.

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Kevin Winter/Staff

Hat dir "Billie Eilishs Freund: Wen datet die Sängerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: