Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Billlie Eilish überrascht mit völlig neuer Frisur!

Farbwechsel

Billlie Eilish überrascht mit völlig neuer Frisur!

Noch vor wenigen Tagen war Billie Eilish bei den diesjährigen „Grammy Awards“ im typischen Look mit neongrünen Ansätzen und schwarzen Haarlängen zu sehen. Doch jetzt überrascht die Musikerin ihre Fans und zeigt sich auf Instagram mit frisch gefärbten Haaren: Bilie ist jetzt blond – und stellte mit ihrem Post direkt einen neuen Rekord auf!

Blond, blonder, Billie

Dieser Look wurde in den vergangenen Jahre zu ihrem Markenzeichen: schwarzgrüne Haare. Doch damit ist nun Schluss, denn Billie Eilish hat jetzt blonde Haare! Mit einem kurzen Video auf ihrem Instagram-Account überraschte die Sängerin ihre 78 Millionen Follower*innen mit ihrer neuen Frisur. Superlässig wirft sie ihre blonde Mähne über ihre Schultern und grinst dabei in die Kamera. Die Freude über ihren neuen Look steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Doch nicht nur die Haarfarbe ist neu, auch der Schnitt. Die Sängerin trägt einen Stufenschnitt mit Pony.

In Kombination mit dem voluminösen Styling der neuen Frisur, ihrem Outfit und der Jazz-Musik im Hintergrund erinnert Billie viele ihrer Follower*innen und Fans an Hollywood-Legende und Stilikone Marilyn Monroe. Zu einem zweiten Bild, das sie kurze Zeit später postet und die Frisur noch besser zeigt, schreibt sie lediglich: „Kneif mich“. Eilish kann es anscheinend selbst kaum glauben, dass sie jetzt wirklich blond ist. Kein Wunder, schließlich handelt es sich bei diesem Umstyling um den krassesten Farbwechsel, den es gibt. Hast du sie auf dem ersten Blick erkannt?

Umstyling sorgt für neue Rekorde

Billie knackt ab sofort nicht nur Charts-Rekorde, sondern auch Instagram-Rekorde, denn innerhalb von gerade einmal drei Stunden hatte der erste Post bereits weit über 11 Millionen Likes. Das gab es noch nie! Damit ist das Foto von Eilish nun das am schnellsten so oft gelikte auf Instagram. Und das Liken nimmt noch lange kein Ende. Mittlerweile haben sich die Klicks auf den Herz-Button bereits mehr als verdoppelt. Tendenz steigend.

So hat der Farbwechsel geklappt

Ihre Fans lieben die neue Frisur und fragen sich: Wie hat sie es geschafft, so blond zu werden? Denn wer schon einmal dunkel gefärbte Haare hatte weiß, wie schwierig es ist, das Haar wieder erblonden zu lassen. Während die Musikerin sich bisher nicht zur Färbe-Prozedur von Schwarz-Grün zu Blond geäußert hat, verriet ihre Friseurin ein kleines Geheimnis: Der Färbe-Prozess hat sechs Wochen gedauert. Aber Moment, sie hatte doch bei den „Grammy Awards“ noch ihren altbekannten Look? Bei diesem Haar handelte es sich tatsächlich um ein Perücke!

Du hast jetzt auch Lust auf eine Typveränderung und fragst dich, ob dir blonde Haare stehen? Wir verraten dir, wie du es ganz leicht herausfinden kannst!

In unserem Video zeigen wir dir, wie du dir die Haare ganz leicht selber färben kannst:

Der Grund für die blonden Haare

Wie es zu dem Farbwechsel kam? Fans glauben, dass Billie sich ihre Haare für ein neues Filmprojekt blondiert hat. Einen Hinweis darauf liefert der Star sogar selbst, denn in ihrem kurzen Video-Post ist im Hintergrund ein Filmstudio zu sehen. Dreht Eilish ein neues Musikvideo? Einige Fans glauben, dass Billie eine Rolle in dem neuen „Gucci“-Film ergattert haben könnte. Musikerin Lady Gaga spielt in diesem Film die weibliche Hauptrolle und überraschte ihre Fans ebenfalls vor wenigen Wochen mit einem Farbwechsel: Sie hat jetzt keine blonden Haare mehr!

21 beeindruckende Vorher-nachher-Frisuren

21 beeindruckende Vorher-nachher-Frisuren
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Amy Sussman

Hat Dir "Billlie Eilish überrascht mit völlig neuer Frisur!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich