Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kourtney Kardashians Freund: Wen datet der Reality-TV Star?

Liebesleben

Kourtney Kardashians Freund: Wen datet der Reality-TV Star?

Kourtney Kardashian ist vorwiegend durch ihre berühmte Familie und die TV-Show „Keeping up with the Kardashians“ bekannt, doch ist die Dreifach-Mama in festen Händen? Wer ist Kourtney Kardashians Freund?

Das ist der weltbekannte Freund von Kourtney Kardashian!

Die US-Amerikanerin Kourtney Kardashian steht weniger im Rampenlicht, als ihre Schwestern Kim Kardashian, Kendall Jenner oder Kylie Jenner. Doch vor allem durch ihre neue Beziehung ist sie plötzlich auf allen Boulevard-Zeitschriften zu sehen, denn sie ist mit dem Blink 182 Drummer Travis Barker zusammen. Zwischen der 42-jährigen Kardashian und dem 46-jährigen Barker soll es im Jahre 2021 gefunkt haben. Wie verschiedene Internetquellen berichten (darunter das People Magazine sowie The Knot), haben die beiden sich am 4. April 2022 das Ja-Wort in Las Vegas gegeben. Kurz nach den Grammy Awards, bei denen Travis Barker zuvor noch aufgetreten war. Auf seinem Instagram-Account kannst du dir einige Hochzeitsfotos der beiden ansehen.

Travis Barker ist in eine wahre Legende, denn er war Teil der Band Blink 182, die mit zahlreichen Hits begeistern konnte und deren Songs auch in vielen US-Teenie-Filmen zu hören sind. Auch heute ist er noch an der Seite von Machine Gun Kelly zu sehen, um nur ein Beispiel zu nennen. Barker war bereits zweimal verheiratet und hat zwei Kinder, und auch Kourtney Kardashian bringt drei Kinder mit in die Beziehung. Und dass die beiden wirklich gemeinsam durch dick und dünn gehen, wurde nun deutlich. Denn am vergangenen Dienstag wurde der Musiker ins Krankenhaus eingeliefert. Dabei wich ihm seine Frau keine Sekunde von der Seite! Barker klagte über heftige Bauchschmerzen, wegen derer er kaum laufen konnte. Kurz bevor er im Krankenhaus ankam twitterte der 46-Jährige noch: „Gott, rette mich“. Wie sich später herausstellte, hat eine Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) die höllischen Schmerzen ausgelöst. 

So lernten sich Kourtney Kardashian und Travis Barker kennen

Travis Barker und Kourtney Kardashian kennen sich bereits seit 2006. Damals war er noch mit Paris Hilton zusammen und Kim Kardashian arbeitete als Assistentin für die Millionenerbin. Im Jahre 2017 zog Barker dann nach Calabasas, wo auch die Kardashians wohnen, und lernte Kourtney Kardashian so näher kennen. Die Beziehung wurde nun im Jahre 2021 öffentlich gemacht und bereits im selben Jahr folgte die Verlobung!

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Das wissen wir über die Beziehung von Kourtney Kardashian und Travis Barker

  • Kourtney Kardashian und Travis Barker kennen sich bereits seit 2006
  • Barker war bereits zweimal verheiratet und hat zwei Kinder
  • Kardashian hat drei Kinder mit Ex-Freund Scott Disick
  • Im Jahre 2017 zog Barker nach Calabasas in Kalifornien, wo auch die Kardashians leben
  • Aus Freundschaft wurde dann 2021 mehr 
  • Im Oktober 2021 folgte bereits die Verlobung des Paares

Kourtney Kardashian ist primär durch ihre ältere Schwester Kim Kardashian bekannt, doch aktuell macht sie mit ihrer neuen Liebe Schlagzeilen. Sie ist mit Schlagzeug-Legende Travis Barker liiert. Das Paar machte die Beziehung Anfang 2021 öffentlich und verlobte sich bereits im Oktober desselben Jahres.

Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?

Bildquelle:
Getty Images North America/Noam Galai/Freier Fotograf

Hat dir "Kourtney Kardashians Freund: Wen datet der Reality-TV Star?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: