Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Vincent Steins Freundin: Wer kann das Herz des Musikers erobern?

Liebes-Check

Vincent Steins Freundin: Wer kann das Herz des Musikers erobern?

© IMAGO / Future Image / M. Kremer

Vincent Stein ist Teil des Musikduos SDP und ein wahrer Frauenschwarm. Ist der Sänger vielleicht schon vergeben? Hat er eine Freundin? Wir wissen mehr.

Wer ist Vincent Stein?

Vincent Stein, auch unter dem Namen Beatzarre bekannt, ist ein deutscher Musiker und zusammen mit Dag-Alexis Kopplin unter dem Musiker-Duo SDP bekannt. Doch auch abseits seines Duo-Partners glänzt Stein als Solo-Künstler und Produzent im Musikgeschäft. Als Produzent steckt er hinter der Produktion von zahlreichen Songs von bekannten Künstlern wie ,,Ich + Ich", ,,Sido" oder ,,Mark Forster". Auch an der Filmmusik von erfolgreichen Filmen, wie „Fack Ju Göhte“, war er beteiligt. Außerdem kann man ihn bei der aktuellen Staffel von ,,Sing meinen Song" zusammen mit Kollege Dag-Alexis sehen und hören.

Anzeige

Doch nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch davor kann er punkten. Zusammen mit seinem Kollegen Dag-Alexis Kopplin gründete er 1999 SDP. Erfolgreich wurden sie durch ihren Hit aus dem Jahr 2010 „Ne Leiche“. Doch auch der beliebte Partysong „Die Nacht von Freitag auf Montag“ geht auf ihre Kappe. Aktuell sind die beiden sogar auf Deutschland-Tour mit „Die unendlichste Geschichte“. Mittlerweile hat sich der Berliner auch auf Instagram mit knapp 111.000 Abonnenten einen Namen gemacht. Dort erkennt man eines seiner weiteren Talente: Das Fotografieren. Er wurde sogar schon von Künstlern wie Clueso oder Capital Bra für offizielle Pressebilder beauftragt.

Hat Vincent Stein eine Freundin?

Leider hält der Songwriter und Nummer-Eins-Hit-Produzent sein Privatleben stark aus der Öffentlichkeit heraus. Somit ist aktuell auch nichts über seinen Beziehungsstatus oder anbahnende Beziehungen, sowie Ex-Beziehungen bekannt. Auf Instagram nimmt er seine Fans in vielen Bereichen seines Lebens mit, doch sein Liebesleben gehört nicht dazu. 

Vincent Stein aka Beatzarre ist ein erfolgreicher Singer, Songwriter und Produzent. Er ist ein absoluter Frauenschwarm, doch leider weiß man nichts über seinen aktuellen Beziehungsstatus.

„The Masked Singer“ Staffel 3: Das sind die neuen Masken

„The Masked Singer“ Staffel 3: Das sind die neuen Masken
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.