Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Johannes Oerding: Gibt es im Leben des Sängers eine Freundin?

Liebes-Check

Johannes Oerding: Gibt es im Leben des Sängers eine Freundin?

© Gettyimages/Getty Images Europe

Johannes Oerding ist aus der deutschen Musikszene wohl kaum noch wegzudenken. Beruflich läuft es also mehr als gut für ihn. Doch wie sieht es im Privatleben aus? Hat der Musiker 

Johannes Oerdings Langzeitbeziehung zu Ina Müller geendet!

Normalerweise ist Johannes Oerding die meiste Zeit mit Auftritten und Touren beschäftigt und zuletzt ist er auch als Juror für „The Voice of Germany“ tätig gewesen. Wenn er mal nicht mit seiner Musik beschäftigt ist, verbrachte er Zeit mit seiner Freundin Ina Müller. Das typische Bilderbuch Pärchen waren die beiden aber nie. Zwischen ihnen lagen 16 Jahre Altersunterschied und auch häuslich lebte das Paar getrennt. Vielleicht zu viele Unterschiede? Im Mai 2023 gab das Paar jetzt nämlich nach über 12 Jahren Beziehung seine Trennung bekannt. „Es hat sich in unser beider Leben viel verändert und wir gehen schon einige Zeit getrennte Wege“, so der Musiker gegenüber der Deutschen Presseagentur. Auch Ina Müllers Management bestätigte die Trennung bereits. Genauere Details gibt es allerdings nicht. 

Anzeige

Johannes Oerdings Ex-Freundin: Wer ist Ina Müller?

Ina Müller trennt zur ihrem Freund Johannes Oerding ein eine echte Business Frau. Ina ist eine deutsche Sängerin, Fernsehmoderatorin, Buchautorin und Buch Kabarettistin. Bekannt ist sie vor allem durch ihre Fernsehshow „Inas Nacht“. Auch wenn das Paar versucht privates und berufliches Leben zu separieren, funktioniert das nicht immer. Die beiden Vollblut-Musiker konnten es sich doch nicht nehmen lassen und haben 2019 ein Duett miteinander aufgenommen. Während den Studioaufnahmen haben sie die „Magie der Zweisamkeit“ entdeckt. 

Ina Müller mit ihrem Deutschen Fernsehpreis für Bestes Entertainment (Inas Nacht)
Ina Müller mit ihrem Deutschen Fernsehpreis für Bestes Entertainment (Inas Nacht). (© Getty Images/Andreas Rentz )

Über 12 Jahre gingen Johannes und Ina gemeinsam durchs Leben. Nun ist alles aus! Wir wünschen den beiden, dass kein böses Blut zwischen ihnen herrscht und sie sich im Guten getrennt haben.

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.