Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Promi-Paar

Nach Kontaktsperre: Liebes-Revival bei Johannes Oerding

Nach Kontaktsperre: Liebes-Revival bei Johannes Oerding

Der Lockdown in Deutschland macht keinen Halt vor Stars. Auch der deutsche Songwriter Johannes Oerding hat das Kontaktverbot in Deutschland deutlich zu spüren bekommen. Jetzt könnte es aber wieder ein Liebescomeback für ihn geben. 

#Wirbleibenzuhause: Endlich sieht Johannes Oerding seine Freundin Ina Müller wieder 

Normalerweise ist Johannes Oerding die meiste Zeit mit Auftritten und Touren beschäftigt. Wenn er mal nicht mit seiner Musik beschäftigt ist, verbringt er Zeit mit seiner Freundin Ina Müller. Das typische Bilderbuch Pärchen sind die beiden nicht. Es trennt das Paar ein Altersunterschied von 16 Jahren und auch häuslich lebt das Paar getrennt. Dass es nicht auf eine Bilderbuch Beziehung ankommt, beweisen die beiden aber mit ihrer Liebe, welche Johannes und Ina bereits über 9 Jahre miteinander verbindet. 

Johannes Oerdings Freundin: Wer ist Ina Müller?

Ina Müller ist 16 Jahre älter als ihr Freund Johannes Oerding. Auch sie ist kein unbeschriebenes Tuch, sondern eine echte Business Frau. Ina ist eine deutsche Sängerin, Fernsehmoderatorin, Buchautorin und Buch Kabarettistin. Bekannt ist sie vor allem durch ihre Fernsehshow Inas Nacht. Auch wenn das Paar versucht privates und berufliches zu separieren, funktioniert das nicht immer. Die beiden Vollblut-Musiker konnten es sich doch nicht nehmen lassen und haben ein Duett miteinander aufgenommen. Während den Studioaufnahmen haben sie ,,Die Magie der Zweisamkeit’’ entdeckt. 

Ina Müller mit ihrem Deutschen Fernsehpreis für Bestes Entertainment (Inas Nacht)
Ina Müller mit ihrem Deutschen Fernsehpreis für Bestes Entertainment (Inas Nacht)

Vorbildlich: Kontaktsperre wegen Corona-Pandemie

Klingt doch wie im Märchen oder? Doch auch Corona macht vor ihm nicht halt. Die harte Realität holte das Paar im März genau so ein wie uns alle auch. Johannes Oerding und Ina Müller haben sich dazu entschlossen sich ein Kontaktverbot aufzuerlegen, um sich gegenseitig zu schützen, da beide krank wurden. "Wir haben ja eh getrennte Wohnungen, meine Liebste und ich. Und wir haben uns wirklich auferlegt, dass wir uns jetzt nicht sehen. Weil, wenn man ein bisschen hüstelt, dann will man auch nicht das Risiko eingehen", so Johannes. Johannes ist eben ein echtes Vorbild. Das zeigt Johannes Instagram Posting deutlich:

Wenn das mal keine Lovestory ist. Die beiden sind nicht nur ein tolles Liebespaar, sondern auch echte Vorbilder in Zeiten von Corona. Das Paar zeigt, dass eine Kontaktsperre durch Corona der wahren Liebe nichts antun kann. Es verbindet sie nur stärker.

Bildquelle:

Gettyimages/ Getty Images Europe
Gettyimages/ Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich