Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stefano Zarrellas Freundin: Hat der Food-Influencer eine Frau an seiner Seite?

Liebes-Check!

Stefano Zarrellas Freundin: Hat der Food-Influencer eine Frau an seiner Seite?

Stefano Zarrella ist vor allem für seine Koch-Videos bekannt.
Stefano Zarrella ist vor allem für seine Koch-Videos bekannt. (© IMAGO / Photopress Müller)

Stefano Zarrella und Romina Palm gehen seit März 2023 getrennte Wege. Doch hat der Social-Media-Star wieder eine Freundin?

Alles Aus bei Stefano Zarrella und Romina Palm

Sie galten als das Traumpaar. Seit 2020 gingen die einstige GNTM-Kandidatin und der italienische Foodblogger gemeinsam durchs Leben. Im Juli 2021 nach dem Finale der Fußballeuropameisterschaft in Rom ging Stefano sogar vor seiner Romina auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Doch dann verschwanden Anfang 2023 plötzlich alle Pärchenbilder auf den Social-Media-Accounts der beiden und Fans ahnten bereits, was die beiden im März vergangenen Jahres auf Instagram bestätigten: Sie haben sich getrennt.

Anzeige

Auch als eingefleischter „Let’s Dance“-Fan gibt es eventuell noch Details zu der Tanzshow, die du noch nicht kennst. Schau unser Video und finde es heraus:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Hat Stefano Zarrella eine neue Freundin?

Romina Palm schien nach der Trennung von ihrem Verlobten nicht lange Trübsal zu blasen: Inzwischen ist das Model mit Fitness-Influencer Christian Wolf liiert. Über eine neue Frau an der Seite von Stefano ist dagegen nichts bekannt. Der Influencer scheint sich nach dem Beziehungs-Aus mit Romina erst mal auf seine Karriere fokussieren zu wollen und fiebert seiner Teilnahme bei der Tanzshow „Let’s Dance“ 2024 entgegen, wie er Promiflash verriet.

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Das ist Stefano Zarrella

Stefano Zarrella wurde im Dezember 1990 in Hechingen geboren. Der jüngere Bruder von Schlagerstar Giovanni Zarrella machte sich mit Koch-Videos auf Instagram einen Namen. Seine 1,7 Millionen Follower*innen begeistert der Deutsch-Italiener regelmäßig mit italienischen Leckereien wie One-Pot-Pasta, Aufläufen oder Süßspeisen. Mit ihm den Kochlöffel schwingt öfter mal das ein oder andere bekannte Gesicht wie sein Kumpel Pietro Lombardi oder Sarah Harrison. 2023 hat Stefano sein erstes Kochbuch „Unglaublich lecker veröffentlicht, in dem er Rezepte aus der schnellen italienischen Küche präsentiert.

Unglaublich lecker

Unglaublich lecker

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 06:21 Uhr

Food-Blogger Stefano Zarrella und Romina Palm sind seit März 2023 getrennt. Während Romina mit Fitness-Influencer Christian Wolf inzwischen wieder einen Mann an ihrer Seite hat, ist über eine neue Freundin von Stefano nichts bekannt. Stefano konzentriert sich neben seinen Koch-Videos auch auf seine Teilnahme bei „Let’s Dance“ 2024.

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.