Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Leon Machères Freundin: Ist der Influencer vergeben?

Liebes-Check!

Leon Machères Freundin: Ist der Influencer vergeben?

Leon Machère ist schon lange einer breiten Öffentlichkeit bekannt.
Leon Machère ist schon lange einer breiten Öffentlichkeit bekannt. (© IMAGO / Torsten Helmke)

Wir kennen Leon Machère als den draufgängerischen Influencer, doch wie sieht es privat bei ihm aus? Hat er eine Freundin an seiner Seite?

Hat Leon Machère eine Freundin?

Aktuell scheint Leon Machère keine Freundin zu haben und Single zu sein. Zumindest geht er mit seinem Privatleben nicht mehr so offen um wie vorher. In der Vergangenheit ließ Leon Machère die Öffentlichkeit daran teilhaben, was seinen Beziehungsstatus an ging. So postete er regelmäßig Videos wie „Meine neue Freundin“ auf seinem YouTube-Kanal. Momentan ist es aber eher ruhig in dem Privatleben des YouTube-Stars und Sängers.

Anzeige

Was macht Leon Machère aktuell?

Leon Machère ist aktuell nicht mehr so sehr auf YouTube präsent. So lädt er nur noch selten Video auf seinem YouTube-Kanal hoch und ist eher bei Instagram aktiv. Auf der Plattform hat der Influencer über 500.000 Follower. Hier lädt er Beiträge hoch oder postet Stories. Diese vor allem mit seinem YouTube-Kollegen ApoRed. Die beiden hatten in der Vergangenheit auch immer wieder zusammen YouTube-Videos aufgenommen. Außerdem hat Machère in der Vergangenheit einige Songs veröffentlicht. Bald wird der Influencer, YouTuber und Sänger bei der zweiten Staffel der Reality-Show „Das große Promi-Büßen“ teilnehmen.

An diesen TV-Shows hat Leon Machère schon teilgenommen

Der YouTuber und Influencer ist nicht nur auf den sozialen Medien unterwegs, sondern hat auch schon für Reality-TV-Formate vor der Kamera gestanden.

Anzeige

Leon Machère bei „Das große Promi-Büßen 2023“

„Das große Promi-Büßen“ geht in die zweite Runde und wird von Olivia Jones moderiert. Neben Leon Machère nehmen auch bekannte Gesichter wie Danni Büchner oder Emmy Russ teil. Was Influencer Machère zu beichten hat? Wahrscheinlich mehrere Sachen. In der Zeit, in der er regelmäßig YouTube-Videos hochgeladen hat, verhielt er sich nicht immer korrekt und bekam Probleme mit der Polizei. Im März 2017 veranstaltete er ein Fantreffen in Augsburg auf dem Königsplatz. Allerdings war diese Veranstaltung nicht genehmigt und die Situation eskalierte. Viele Zuschauer*innen wurden verletzt und Machère beschimpfte die Polizisten als „Scheißpolizisten“. Er wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 32.500 Euro verurteilt. Im August 2018 wurde gegen Machère ein Strafverfahren wegen Amtsanmaßung und Vortäuschung einer Straftat erlassen. Zuvor war er mit Martinshorn und Blaulicht durch Hamburg gefahren und hatte so getan als würde er mit einem Deospray ein Graffiti sprühen.

Der Influencer Leon Machère scheint momentan Single zu sein. In der Vergangenheit hatte er seinen Beziehungsstatus mit der Öffentlichkeit geteilt, doch es ist ruhiger um ihn geworden. Nachdem er 2021 schon einmal an einer Reality-TV-Show teilgenommen hat, wird er auch 2023 wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein. Was er sich genau hat zu Schulden kommen lassen, kannst du ab dem 9. November 2023 bei „Das große Promi-Büßen“ sehen.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir "Leon Machères Freundin: Ist der Influencer vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.