Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Twenty4Tims Freundin: Ist der bekannte Influencer vergeben?

Liebes-Check

Twenty4Tims Freundin: Ist der bekannte Influencer vergeben?

© IMAGO / Gartner

An dem Namen Twenty4Tim kommt derzeit im Netz niemand vorbei. Wir sagen dir, wer der Influencer ist und ob er jemanden an seiner Seite hat.

Ist Twenty4Tim in einer Beziehung?

Twenty4Tim liebt es, mit seinen sage und schreibe 2,6 Millionen Fans auf seinem Instagram-Account seinen Alltag zu teilen. In einem Interview mit RTL verriet der 23-Jährige, dass er seit 23 Jahren Single ist. Der Sänger, dessen erster Song den Titel „Bling Bling“ trägt, beschreibt sich selbst als „androgyn“, wie er in einem Interview mit dem YouTuber Leeroy Matata erzählt. Der Influencer, welcher sich in keine Schublade stecken lassen möchte, verliebt sich in die Menschen an sich, ob dieser feminin oder maskulin ist, spiele für ihn keine Rolle. Wohingegen er nach eigener Aussage Männer schneller als Frauen attraktiv fände, könne er sich seine Zukunft hingegen doch eher mit einer Frau vorstellen, wie er betont. Doch seine Einstellung zur Liebe und sein Andersdenken bescherten dem jungen Shootingstar nicht nur Fürsprachen, sondern auch einige Anfeindungen. So musste Twenty4Tim nicht nur homophobe Beleidigungen über sich ergehen lassen, sondern wurde sogar körperlich bedroht. Tim ist vor kurzer Zeit in seine erste eigene Wohnung gezogen, die sich in Köln befindet.

Wer ist Twenty4Tim?

Twenty4Tim, der eigentlich Tim Maximilian Kampmann heißt, wurde am 14. September 2000 in Köln geboren. Was viele vielleicht nicht wissen, Twenty4Tim wog im Alter von 14 Jahren bereits 100 Kilo, woraufhin er eine anorektische Essstörung entwickelte. Nach seinem Abitur startete Tim ein Lehramtsstudium, welches er jedoch nach einem Semester abbrach. 2021 wurde Tim erstmals einem breiteren Publikum bekannt, als er in der Quiz- und Spielshow von und mit Oliver Pocher in „Pocher vs. Influencer“ teilnahm. Als Influencer wurde er insbesondere durch seine YouTube-, TikTok-, Instagram- und Snapchat-Videos bekannt, in denen er sich stets verkleidet und geschminkt demonstriert. Im Februar 2022 trat er im Musikvideo von Katja Krasavice auf und veröffentlichte am 31. März 2022 seinen ersten eigenen Song namens „Bling Bling“. Dort sind bekannte Gesichter wie Micaela Schäfer als auch Sophia Thiel und sogar Désirée Nick von der Partie. Nach einigen weiteren Singles folgte im September 2023 sein Debütalbum „PHOENIX“ mit einer anschließenden Tour. Aber Tim ist nicht nur auf Social Media und als Sänger aktiv. 2023 brachte er sein eigenes Parfüm „Shiny Facets“ heraus. Innerhalb von vier Tagen verkaufte sich das Parfüm ganze 50.000 Mal.

Anzeige

Unsere Kolleg*innen von Giga zeigen euch in ihrem Video, wie ihr auch auf TikTok aktiv werden könnt:

Videos mit TikTok drehen: So geht's
Videos mit TikTok drehen: So geht's

In diesen TV-Shows war Twenty4Tim schon zu sehen

Twenty4Tim ist seit Jahren auf Social Media aktiv. Mehr Aufmerksamkeit bekam der 23-Jährige durch seine Teilnahme an Pochers „Pocher vs. Influencer“. In welchen anderen TV-Shows er schon aufgetreten ist, kannst du unserer Liste entnehmen:

  • 2021 nahm Tim an der Quiz- und Spielshow „Pocher vs. Influencer“ teil.
  • Tim zieht mit elf weiteren Kandidat*innen ins „Dschungelcamp 2024“ ein. Die 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 19. Januar 2024.

Tim Maximilian Kampmann alias Twenty4Tim betonte in einem RTL-Interview, dass er seit 23 Jahren Single ist. Für ihn spielt das Geschlecht keine Rolle. Ab dem 19. Januar 2024 ist er im „Dschungelcamp 2024“ zu sehen. Er verriet, dass er heißen Flirts in Down Under nicht abgeneigt ist.

Diese Sternzeichen haben das Potenzial, auf TikTok richtig durchzustarten

Diese Sternzeichen haben das Potenzial, auf TikTok richtig durchzustarten
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.