Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tara Tabitha: Wer ist der Freund der Ex-Dschungelkandidatin?

Liebes-Check

Tara Tabitha: Wer ist der Freund der Ex-Dschungelkandidatin?

© IMAGO / SEPA.Media

Wir verraten dir, ob der Reality-Star Tara Tabitha gerade in festen Händen ist oder ob sie vielleicht doch momentan als Single durchs Leben geht.

Hat Tara Tabitha einen Freund?

Die selbstbewusste Influencerin macht kein großes Geheimnis daraus, dass sie ihr Leben gerade als Single bestreitet. Nach der Trennung von ihrem letzten richtigen Freund, Eric Sindermann, wollte es mit der Liebe bei ihr nicht wirklich klappen. Auf Eric Sindermann, den ehemaligen Handballer und jetzigen Modedesigner, traf sie zuletzt im Format „Ex on the beach“. Nach einigen vergeblichen Annäherungsversuchen seinerseits, hat die gebürtige Österreicherin ein Auge auf Chris Grey geworfen, der ebenfalls Kandidat bei „Ex on the beach“ war. Sehr schnell folgte zwischen den beiden bei einem vielversprechenden Date der erste Kuss. Doch dabei sollte es auch bleiben, denn Chris Grey bevorzugte letztendlich doch etwas mehr Natürlichkeit als Tara zu bieten hatte. Mittlerweile sind die beiden Ex-Kandidaten jedoch gute Freunde geworden. Vor der Teilnahme an der Reality-Show hatte Tara einen Freund namens Maxim Niherdus. Der Vize-Mister-Vienna und Tara waren jedoch nur knapp ein Jahr zusammen und ihre Beziehung war ein ständiges Auf und Ab.

Wer ist Tara Tabitha?

Die TV-Schönheit wurde am 3. März 1993 in Österreich geboren und verbrachte ihre Jugend in Wien. In ihrer Teenagerzeit wurde sie dort ein bekanntes Fernsehgesicht, und zwar in der Serie „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“, die auf dem österreichischen TV-Sender ATV lief. Dort war sie bereits mit 17 ein gefeierter Star. Schnell bekam sie ihr eigenes Format mit der Spinn-off-Serie „Tara und Moni“. Doch die steile Karriere ging ebenso schnell wieder den Bach runter und so widmete sie sich schrill und schillernd einer Karriere als Influencerin. Mit viel nackter Haut und verführerischen Posen, versucht sie die Follower in ihren Bann zu ziehen. Seit 2020 versucht sie an ihre damalige Karriere anzuknüpfen und hat in Österreich ein neues Format mit dem Namen „Tara – Mit Hirn, Charme und Melonen“, in dem sie nicht mit ihren Reizen geizt und durch zahlreiche Schönheitsoperationen optisch völlig verändert über den Bildschirm flackert. Die Influencerin hat bislang schon einige Euros in ihren Köper investiert und sowohl Brüste als auch ihre Nase optimieren lassen. In Deutschland wurde sie erst durch ihre Teilnahme bei „Ex on the beach“ bekannt, wo sie mit ihren voluminösen Lippen optisch ins Auge stach. Mittlerweile lebt sie in London.

Anzeige

2022 trat Tara Tabitha auch in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an. Im Video verraten wir dir, welche „Dschungelcamp“-Kandidat*innen die Fans besonders nervig fanden.

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Tara Tabitha: In welchen TV-Shows war sie bereits dabei?

  • 2010-2013: „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“
  • 2012: „Tara & Moni – St. Tropez, Oida!“
  • 2013: „Tara & Moni in Kitz und Moritz“
  • 2014: „Tara & Moni in Mailand und Paris“
  • 2019: „Tara – Mit Hirn, Charme und Melonen“
  • 2021: „Ex on the Beach“
  • 2022: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
  • 2022: „Forsthaus Rampensau“
  • 2024: „Reality Backpackers“

Tara Tabitha ist momentan Single. Ihre vergangenen Beziehungen waren bislang nicht von Dauer, doch die selbstbewusste Schönheit lässt sich nicht von ihrer Suche nach der großen Liebe abschrecken.

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.