Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ross Antony: Wer ist der Partner an der Seite des Sängers?

Liebes-Check

Ross Antony: Wer ist der Partner an der Seite des Sängers?

© IMAGO / STAR-MEDIA

Ross Antony ist seit vielen Jahren erfolgreicher Sänger und Moderator. Auch privat läuft es bei ihm rund. Doch wer ist Ross' Partner? Hier erfährst du es!

Wer ist der Partner von Ross Antony?

Seit vielen Jahren ist der Opernsänger Paul Reeves der Mann an Ross Antonys Seite. Kennengelernt haben sich die beiden gebürtigen Briten auf einer Party in London, wie Ross 2020 in der MDR-Talkshow „Riverboat“ ausplauderte. Paul stammt aus Oxford und füllt mit seiner Bassstimme regelmäßig Opernhäuser und Konzertsäle in ganz Europa. Was als Fernbeziehung begann, entpuppte sich als Liebe fürs Leben. Paul zog 2006 für Ross nach Deutschland und noch im selben Jahr machten die beiden ihre Beziehung als eingetragene Lebenspartnerschaft offiziell. Nachdem in Deutschland im Oktober 2017 endlich auch die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt wurde, gab sich das Paar am 12. Dezember 2017 erneut das Ja-Wort – in Weihnachtspullis.

Anzeige

Neben ihrer Vorliebe für festliche Weihnachtsdekoration teilen die beiden Vollblutmusiker die Liebe zu Kindern. Im Jahr 2016 durfte sich das Paar einen langjährigen Traum erfüllen und ihr erstes Kind adoptieren. 2017 folgte dann Adoptivkind Nummer zwei. Die vierköpfige Familie lebt in Siegburg bei Köln und ist sehr auf den Schutz ihrer Privatsphäre bedacht.

Wer ist Ross Antony?

Bekanntheit erlangte Ross als Mitglied der Popgruppe Bro'Sis, die 2001 aus der ersten Staffel der Casting-Show „Popstars“ hervorging. Bro'Sis veröffentlichte mehrere Hit-Singles und Alben und war ein wichtiger Bestandteil der deutschen Popmusikszene der frühen 2000er Jahre.

Nach seiner Zeit als Bandmitglied setzte Ross seine Musikkarriere als Solokünstler fort und veröffentlichte verschiedene Alben und Singles in den Genres Pop und Schlager. Aber auch als Moderator von Sendungen wie „The Dome“ und „Schlager einer Stadt“ machte er sich einen Namen und ist bis heute immer wieder in den unterschiedlichsten TV-Formaten zu sehen. 2008 nahm er beispielsweise erfolgreich am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ teil.

Anzeige

Anders als die Promis in diesem Video fiel Ross damals jedoch nicht als einer der nervigsten Kandidaten auf, sondern verließ die Show als Dschungelkönig.

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Weiterhin mit Fokus auf Musik moderiert der vielseitige Entertainer seit 2021 seine eigene MDR-Musiksendung „Die Ross Antony Show“ und begrüßt dort viele bekannte Künstler und Künstlerinnen aus den Sparten Pop und Schlager. Ross betätigt sich außerdem als Autor und veröffentlichte bisher unter anderem das Kinderprojekt „Mein Freund Button“ und seine Biographie „The Inside Me“.

Seit mehr als 20 Jahren gehen Ross Antony und sein Partner Paul Reeves nun schon gemeinsam durchs Leben. 2006 ließen die beiden ihre Lebenspartnerschaft offiziell eintragen und schlossen im Dezember 2017, zwei Monate nachdem es in Deutschland für gleichgeschlechtliche Paare erlaubt wurde, den Bund der Ehe. Ross und Paul gelten als eines der Promi-Traumpaare in der deutschen Unterhaltungsindustrie. 2016 und 2017 erfüllten sich die beiden den Wunsch nach einer Familie und adoptieren zwei Kinder, über die jedoch keine weiteren persönlichen Angaben bekannt sind.

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Hat dir "Ross Antony: Wer ist der Partner an der Seite des Sängers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.