Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Florian Silbereisens Freundin: Hat der DSDS-Juror eine Partnerin?

Liebes-Check

Florian Silbereisens Freundin: Hat der DSDS-Juror eine Partnerin?

Beruflich könnte es bei Florian Silbereisen gerade kaum besser laufen. Doch wie sieht es privat aus? Hat der Schlagersänger eine Freundin?

Was wurde aus Florian Silbereisen und Helene Fischer?

2008 kam Florian Silbereisen mit Sängerin Helene Fischer zusammen. Die beiden schienen das perfekte Paar zu sein und teilten jahrelang nicht nur die Schlagerbühnen, sondern auch ihr Leben miteinander. Nach zehn Jahren Beziehung war dann jedoch Schluss: 2018 trennte sich das Schlagerpaar. Fans trauern um die Beziehung der beiden und glauben an eine versteckte Liebesbotschaft in Florian Silbereisens Song „Versuchs nochmal mit mir“. Obwohl lange erhofft von ihren Fans, ist ein Liebescomeback nicht in Sicht, denn inzwischen ist Helene Fischer glücklich an einen anderen Mann vergeben und sogar Mutter geworden. Natürlich begegnen sich Florian Silbereisen und Helene Fischer nach wie vor auf der Bühne und sind auch privat noch „beste Freunde“, wie Florian Silbereisen gegenüber der WELT verriet.

Hat der Sänger mittlerweile eine neue Freundin?

Über das Liebesleben von Florian Silbereisen wird seither viel spekuliert, unter anderem, weil er oft mit anderen attraktiven Sängerinnen wie Beatrice Egli zusammen auf der Bühne steht. Für die Fans hätten sie sicherlich das nächste Schlagertraumpaar werden können, doch daraus wird nichts. Wie Beatrice Egli gegenüber „Express“ verrät, ist an den Beziehungsgerüchten nichts dran„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Was macht Florian Silbereisen mittlerweile?

In Sachen Liebe scheint es bei Florian Silbereisen also nichts Neues zu geben, dafür läuft es karrieretechnisch gerade richtig gut für ihn. Aktuell ist der Schlagersänger und Moderator neben Ilse DeLange und Toby Gad als Juror bei DSDS 2022 zu sehen und ersetzt damit den Pop-Titan Dieter Bohlen. Mit von der Partie wird in dieser Staffel allerdings trotzdem ein bekanntes Gesicht sein: Moderator Marco Schreyl feiert nach zehn Jahren sein DSDS-Comeback! Wir freuen uns, ihn gemeinsam mit Florian Silbereisen im TV zu sehen.

Aktuell scheint Florian Silbereisen Single zu sein. In Sachen Beziehung gibt es wohl erstmal keine Neuigkeiten, dafür konzentriert sich der Sänger auf seine Karriere und bei DSDS dürfen wir ihn in seiner neuen Rolle als Juror erleben. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert!

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / Jahn Pictures

Hat dir "Florian Silbereisens Freundin: Hat der DSDS-Juror eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: