Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Ilse DeLanges Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Glücklich vergeben?

Ilse DeLanges Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Ilse DeLange ist seit ihrem Auftritt beim „Eurovision Song Contest“ in Deutschland keine Unbekannte mehr. Die Pop-Sängerin feiert in Holland große Erfolge. Doch wer ist Ilse DeLanges Freund?

Ilse DeLange: Wen liebt sie privat?

Bereits mit zarten 21 Jahren veröffentlichte Ilse DeLange ihr erstes Country-Album „World of Hurt“. Es belegte umgehend Platz Eins der niederländischen Charts – obwohl ihr vorerst alle von einem Album dieser Art abrieten. Nach ihrer Solo-Karriere wollte sie unbedingt Teil einer Band sein. Als Mitglied und Sängerin der Gruppe „The Common Linnets“ vertrat Ilse DeLange 2014 die Niederlande beim „Eurovision Song Contest“. Dabei sang sie sich in die Herzen der Zuschauer und belegte mit der Band den zweiten Platz. Mit ihrem Bandkollegen Bart Vergoossen teilt sie nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch die Liebe im Privaten. Die beiden sind seit über 20 Jahren ein Paar.

Wer ist Bart Vergoossen?

Ihr Privatleben hält Ilse DeLange möglichst aus der Öffentlichkeit heraus. Über ihren Partner Bart Vergoossen ist nicht viel bekannt. Der 49-Jährige ist Drummer und eher der ruhigere Part in der gemeinsamen Band und ihrer Beziehung. Auch privat verrät Ilse, dass Bart ein harmonischer, cooler und bodenständiger Mensch ist. Angeblich ist er der ausgleichende Part in ihrer Beziehung. Konkurrenzgedanken gibt es zwischen dem Paar nicht, denn der Niederländer überlässt seiner Freundin den Platz im Rampenlicht, so Ilse DeLange in einem Interview. Ab und an muss Bart seine impulsive Partnerin auch ein wenig bremsen, verrät diese weiter.

Sind Ilse DeLange und Bart Vergoossen verheiratet?

Die Frage nach einer möglichen Heirat verneinte Ilse erst kürzlich in einem Interview mit der Gala. Auf die Frage nach dem Warum antwortet die Sängerin, dass sie und Bart dies nicht für nötig halten. Ihre Liebe werde durch eine Heirat nicht anders oder gar stärker. Auch gemeinsame Kinder hat das Paar nicht. Viel Zeit für Familienplanung bleibt aktuell auch nicht. Beruflich startet Ilse gerade erneut durch. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie Teil der neuen DSDS-Jury in Deutschland sein wird.

Bereits seit 20 Jahren ist Bart Vergoossen der Mann an Ilse DeLanges Seite. Beide sind Teil einer Band, in der sie ihre Liebe für Musik gemeinsam ausleben. Allerdings halten sie sich bedeckt, wenn es um ihr Privatleben und um ihre Beziehung geht. Auch andere Stars wie Shirin David, die ihr Liebesleben vor der Öffentlichkeit abschirmt, sind in dieser Hinsicht vorsichtig. Anders ist es hingehen bei der Luxus-Lady Claudia Obert, die immer wieder mit Liebes-Eskapaden Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Pool/Auswahl

Hat dir "Ilse DeLanges Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: