Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Helene Fischers Freund: Das ist der Vater ihres Kindes

Hand in Hand

Helene Fischers Freund: Das ist der Vater ihres Kindes

Helene Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie teilt ihr Elternglück mit ihrem Partner, der offiziell seit 2019 an ihrer Seite ist.

Helene Fischer: Wer ist der Vater ihres Kindes?

Anfang Oktober 2021 kam heraus, was Schlagerstar Helene Fischer gerne noch länger für sich behalten hätte: Sie erwartete ihr erstes Kind mit ihrem Partner der letzten drei Jahre, dem Luftakrobaten Thomas Seitel. Auf Instagram bestätigte der Schlagerstar die Babygerüchte. Seit Dezember 2021 sind die beiden, wie Bild berichtete, die glücklichen Eltern einer Tochter, was Helene 2022 allerdings nicht von ihren Konzerten abhalten soll. Viel mehr ist nicht bekannt, denn auch wenn immer wieder persönliche Details aus ihrem Leben durchsickern, ist Helene sehr darauf bedacht, ihr Privatleben abzuschirmen.

Private Einblicke: Helene Fischer und Thomas Seitel

So hat man die beiden auch noch nie zusammen gesehen. Eine ZDF-Doku ermöglichte Fans einen intimen Einblick in das Privatleben der Schlagersängerin. In dem einstündigen Film spricht Helene Fischer, die mit ihrer 2021 veröffentlichten Single für Aufregung sorgte, über ihr neues Album „Im Rausch der Sinne“. Erst in den letzten Minuten der Dokumentation wird es richtig privat, als der Schlagerstar auf einen ganz besonderen Titel zu sprechen kommt: „Hand in Hand“. Der Song ist nämlich dem neuen Mann an ihrer Seite gewidmet. Während sie über das Lied und dessen Bedeutung für sie spricht, wird eine Sequenz eingeblendet, in der Helene Fischer und Thomas Seitel Händchen haltend und sich küssend zu sehen sind.

Nicht nur in ihrem Liebesleben hat sich einiges verändert, auch ihr Look hat sich über die Jahre ganz schön verändert:

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert!

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Helene Fischer: Wie kommt sie mit dem Leben in der Öffentlichkeit zurecht?

Ein selbst nach drei Jahren gänzlich ungewohnter Anblick für Helene-Fans. Zum einem, da die Sängerin so sehr auf ihre und Thomas Privatsphäre bedacht ist. Zum anderen, da ganze zehn Jahre lang Florian Silbereisen der Mann an ihrer Seite gewesen ist. Die beiden standen seit Beginn ihrer Beziehung im Mai 2008 in der Öffentlichkeit – womöglich der Grund für Helenes Zurückhaltung mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Noch dazu, da auch die Trennung von Florian Silbereisen 2018 in aller Öffentlichkeit stattfinden musste! Denn wie jetzt auch bei den Baby-News hatte damals jemand aus Helenes Umfeld gegenüber der Presse geplaudert. Das einstige Traumpaar des deutschen Schlagers musste seine Trennung unfreiwillig am 19. Dezember 2018 bekannt geben, wie Helene im Interview mit Zeit Online offenbarte: „Auch da wollten wir eigentlich gerne noch warten, bis wir damit an die Öffentlichkeit gehen, auch hier hat man uns verraten.“

Helene Fischer schirmt ihre Beziehung mit dem neuen Mann an ihrer Seite, Thomas Seitel, weitestgehend vor der Öffentlichkeit ab. Sie entscheidet, welche Bilder und Aussagen an die Presse gelangen. Doch trotz aller Vorsicht kamen auch die Babynews schon bevor Fischer und Seitel es planten, heraus. Jetzt ist das kleine Mädchen seit Dezember 2021 auf der Welt und versüßt das Familienglück, das Helene Fischer mit dem neuen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben scheint.

Helene Fischer: Weißt Du alles über die Schlagerprinzessin?

Bildquelle:
Getty Images/Andreas Rentz/Staff

Hat dir "Helene Fischers Freund: Das ist der Vater ihres Kindes" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich