Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarah Connor: Mit welchem Mann ist die Sängerin glücklich?

Liebes-Check!

Sarah Connor: Mit welchem Mann ist die Sängerin glücklich?

Sarah Connor ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Doch wie sieht es in Sachen Liebe aus? Hat sie einen Freund? Wir wissen mehr!

Wer ist Sarah Connor?

Sarah Connor ist eine erfolgreiche deutsche Pop- und Soul-Sängerin. Ihren Durchbruch hatte sie 2001. Ihre Single „Let’s Get Back to Bed – Boy!“ ging durch die Decke und die Leute wurden auf sie aufmerksam. Für ihr Debüt-Album „Green Eyed Soul“ wurde sie außerdem gleich dreimal mit Gold ausgezeichnet. Connors Erfolg blieb kein One-Hit-Wonder. Mit fünf ihrer Songs landete sie auf Platz eins der deutschen Singlecharts und es folgten drei Nummer-eins-Alben. Da kann man sich schon fast ausrechnen, dass sie mit über sieben Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der 2000er und 2010er Jahre gehört. Im Mai 2015 erreichte sie mit ihrer ersten deutschsprachigen und sehr erfolgreichen Single „Wie schön du bist“ einen Top-Ten-Hit. Gemeinsam mit Tim Myers schrieb Connor außerdem den Song „Wild & Free“, welcher von Lena Meyer-Landrut gesungen wird. Der Song diente als Titellied für den Kinofilm „Fack Ju Göhte 2“. 

Hat Sarah Connor einen Freund?

Von 1997 bis 1999 war sie mit Martin Scholz, einem Mitglied der Boygroup Touché, liiert. Im August 2002 kam raus, dass sie mit Marc Terenzi, dem ehemaligen Frontsänger der Band Natural, zusammen ist. Die beiden heirateten 2004 und galten seitdem als das Traumpaar in der deutschen Musikbranche. Es folgte sogar eine Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und eine gemeinsame Tochter. Doch leider hielt ihre Liebe nicht für immer an, sodass sie sich 2008 trennten und 2010 offiziell schieden lassen. Noch im selben Jahr gab Connor ihre Beziehung mit ihrem jetzigen Ehemann Florian Fischer bekannt. Er war ihr Manager und ehemaliges Mitglied der Boygroup The Boyz. 2011 und 2017 wurde sie erneut Mutter. Im Jahr 2017 gaben sich Fischer und Connor schließlich auch das Ja-Wort.

Sarah Connor verliebte sich nach Marc Terenzi in ihren Manager Florian Fischer. Die beiden heirateten 2017 und haben zwei Kinder zusammen. Zusammen mit Sarahs Kindern aus ihrer früheren Ehe bilden sie eine Patchwork-Familie. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

13 Boybands, die wir mal geliebt, aber heute komplett vergessen haben!

13 Boybands, die wir mal geliebt, aber heute komplett vergessen haben!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe / Joshua Sammer / Freier Fotograf

Hat dir "Sarah Connor: Mit welchem Mann ist die Sängerin glücklich?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: