Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Aneta Sablik: Hat die Sängerin einen Freund?

Liebes-Check

Aneta Sablik: Hat die Sängerin einen Freund?

© IMAGO/Future Image

Durch ihren Sieg bei „DSDS“ wurde Aneta Sablik 2014 einem breiteren Publikum bekannt. Welche Pläne die Sängerin aktuell hat und was aus ihrem Privatleben rund um einen möglichen Freund bekannt ist, beantworten wir dir.

Was musst du über Aneta Sablik wissen?

Die Sängerin Aneta Sablik wurde am 12. Januar 1989 in Polen geboren. In ihrer Heimat studierte sie zunächst Schauspiel und im Anschluss Kulturwissenschaften, bis sie 2012 nach Deutschland übersiedelte. Dort nahm sie zusammen mit DJ und Musikproduzent Kevin Zuber ihren ersten eigenen Song auf. 2014 wurde die gebürtige Polin Teilnehmerin der 11. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Während der Staffel galt sie nicht nur innerhalb der Jury rund um Dieter Bohlen als konstante Finalistin, sondern ging letztendlich auch als Siegern der Castingshow hervor. Nach den vormaligen Siegerinnen Beatrice Egli und Elli Erl, war Aneta Sablik die dritte weibliche Siegerin von elf Staffeln. Unter dem Titel „Just Me“ war eine Tournee mit 20 Konzerten angesetzt, von denen sie jedoch lediglich zwei gab. 

Anzeige

Der Musik blieb sie all die Jahre treu und veröffentlichte Singles wie 2016 „Mama Blue", sowie 2017 „Ulala“, womit sie noch im selben Jahr beim „Eurovision Song Contest“ teilnahm, jedoch während des polnischen Vorentscheids ausschied und den vorletzten Platz belegte. Ebenfalls 2017 begleitete sie als Sängerin die „Mystorial Tour“ von DJ Bobo. Im Jahr 2020 veröffentlichte sie ihre letzten Songs namens „So muss Sommer sein“ und „Nur mit dir“ gemeinsam mit dem Songwriter Thomas Rosenfeld. Zusammen mit ihrem Tanzpartner und „DSDS“-Urgestein Menderes Bagci nahm Aneta Sablik 2016 außerdem bei der ersten Staffel von „Dance Dance Dance“ teil, wo sie und Bagci auf dem zweiten Platz landeten.

Ist Aneta Sablik aktuell vergeben?

Es gibt im Moment keine offizielle Bestätigung bezüglich eines neuen Partners im Leben von Aneta Sablik. Deshalb ist davon auszugehen, dass sie aktuell ihr Leben als Single verbringt. Auch der Instagram-Account der in Köln wohnhaften Musikerin verrät leider nichts über ihren aktuellen Beziehungsstand. 

Wenn du auf Trash-TV stehst, dann sieh dir diese drei extremen Momente im Reality-TV an, die zu den krassesten Momenten im deutschen Fernsehen zählen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Aktuell: Aneta Sablik kommt 2023 zurück ins TV

Fans der Reality-Show haben mit Sehnsucht darauf gewartet und endlich ist es bekannt: Am 12. April 2023 startet auf RTL ZWEI „Kampf der Realitystars“ mit einer neuen und vierten Staffel. Neben 22 weiteren Stars und Sternchen wird Aneta Sablik in die thailändische Sala einziehen, um die Vorjahressiegerin Elena Miras zu beerben. Ein sehr bunt gemischter Haufen prominenter Teilnehmer*innen wie „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Peggy Jerofke oder TV-Schrotthändler Manni Ludolf werden in verschiedensten Challenges ihren Kampfgeist, ihr Durchhaltevermögen und ihren Ehrgeiz unter Beweis stellen. Durch die Show, die natürlich zeitnah für dich auch beim Streamingdienst von RTL+ zur Verfügung stehen wird, führt wie gewohnt Moderatorin Cathy Hummels.

Anzeige

Ob Aneta Sablik sich in einer Beziehung befindet oder Single ist, konnten wir leider nicht für dich in Erfahrung bringen. Die Sängerin wird ab dem 12. April 2023 in der neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ als Teilnehmerin zu sehen sein.

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.