Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Peggy Jerofke: Das ist der Freund des Reality-TV-Stars

Liebes-Check

Peggy Jerofke: Das ist der Freund des Reality-TV-Stars

© RTL ZWEI

Peggy Jerofkes Liebesleben ist durchaus abenteuerlich. Mit welchem Mann an ihrer Seite sie die Auf und Abs ihrer Beziehung durchlebt, kannst du bei uns in Erfahrung bringen.

Mit wem geht Peggy Jerofke durchs Leben?

Sind sie zusammen? Sind sie getrennt? Zugegeben, als Zuschauer*in und Follower*in kann man im Liebeskarussell von Peggy Jerofke und Dauerverlobtem Steff Jerkel schnell den Überblick verlieren. Aber der Reihe nach: Die blonde Auswanderin lernte ihr Herzblatt bereits 1998 auf Mallorca kennen und lieben. Obwohl das Paar sogar seit über 15 Jahren verlobt ist, kam es letztendlich nie zu einer Hochzeit zwischen ihnen. 2009 wanderten Peggy Jerofke und Steff Jerkel nach Mallorca aus und eröffneten gemeinsam ihr erstes eigenes Restaurant. Aufgrund ihres großen Erfolges und Steffs vorheriger Erfahrung in diesem Business, gesellten sich noch drei weitere Objekte hinzu. 2018 begrüßte das Auswanderer-Paar seine gemeinsame Tochter Josephine. Die kleine „JJ", wie ihre Eltern sie liebevoll nennen, ist das große Glück der Wahl-Mallorquiner*in und erblickte mithilfe künstlicher Befruchtung das Licht der Welt.

Anzeige

Seit 2014 begleitet VOX die kleine Familie regelmäßig mit seinem Format Goodbye Deutschland, wo die zwei erst kürzlich 2022 völlig überraschend ihre Trennung verkündeten. Da Peggy Jerofke nach eigener Aussage mehr den ruhenden Pol der Beziehung darstellt, fühle sich Steff Jerkel noch immer getrieben, nicht angekommen und stets suchend nach neuen Abenteuern. Schockte der 1969 Geborene erst vor geraumer Zeit mit seiner Hautkrebsdiagnose, die an seiner Stirn gestellt wurde, saß die Trennungsverkündung des powervollen Paares tief bei ihren Fans und Follower*innen. Zwar gelten sie offiziell als getrennt, verbrachten dennoch erst kürzlich einen gemeinsamen Winterurlaub als Familie in Ischgl und zuletzt gemeinsam in Thailand, wie man Peggy Jerofkes Instagram-Account entnehmen konnte. Seitdem ihre Trennung ausgesprochen wurde, hat man sogar als Zuschauer*in das Gefühl, dass das noch nicht das Ende sein kann. Ebenso scheinen auch die beiden Hauptbetroffenen zu empfinden, die sich zwar zunächst räumlich auf der Insel distanziert haben, aber dennoch beide auf ein Happy End hoffen, wie man zuletzt in einer „Goodbye Deutschland“-Sondersendung („Gibt es ein Liebescomeback für Peggy und Steffen?“) verfolgen konnte, die auf RTL+ für dich zum Streamen bereit steht. Aktuell betreibt das Paar auf Mallorca nur noch ein Restaurant und zwar die „Martiki-Bar“ in Cala Ratjada. Über die Trennung hatte am 13. Februar 2023 auch das Solinger Tageblatt berichtet.

Was ist über Peggy Jerofke bekannt?

Die blonde Auswanderin wurde am 8. März 1976 in Lübbenau im Spreewald geboren. Peggy Jerofke war bis zur ihrer Auswanderung nach Mallorca in Deutschland als Bürokauffrau beruflich tätig. Neben ihrer Teilnahme bei „Goodbye Deutschland“ fiel Peggy Jerofke gemeinsam mit ihrem Partner Steff Jerkel den Zuschauer*innen insbesondere 2021 ins Auge. In diesem Jahr nahm das Paar nämlich gemeinsam bei „Das Sommerhaus der Stars“ teil und überzeugte nicht nur mit seinem Teamgeist, sondern auch mit seinem Ehrgeiz. Als Paar spielten sie sich sehr schnell in die Herzen der Zuschauer*innen, im wahren Spiel schieden sie leider im Halbfinale gegen Sissi Hofbauer und Ben Melzer, sowie gegen das Siegerpaar Lars Steinhövel und Dominik aus. 

Schaust du auch gerne Trash- und Reality-TV? Dann sieh dir in unserem Video die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen an:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Aktuell: Peggy Jerofke wagt sich allein in ein neues Reality-TV-Format

Peggy Jerofke wollte es wissen und stellte sich einer ganz neuen Herausforderung: Sie wird Teilnehmerin der vierten Staffel von „Kampf der Realitystars“ 2023 sein und sich nicht nur die thailändische Sala mit zahlreichen Promis wie Neu-Single Antonia HemmerSerkan Yavuz oder auch Manni Ludolf teilen, sondern sich auch im täglichen Duell auf den Weg zum Ziel und den Gewinn von 50.000 Euro machen. Im TV kannst du die spannende Show auf RTL2 verfolgen und natürlich beim Streamingdienst von RTL+ abrufen. Durch die vierte Staffel, deren Sendertermine bislang noch nicht bekannt sind, führt erneut Moderatorin Cathy Hummels.

Anzeige

Offiziell gilt Peggy Jerofke von ihrem Dauerverlobten und langjährigen Partner Steff Jerkel als getrennt. Das Paar, das bereits zahlreiche Hürden und Trennungen gemeinsam überwunden hat, geht seit 1998 gemeinsam durchs Leben, wanderte 2009 zusammen nach Mallorca aus, begrüßte 2018 Töchterchen Josephine in seinem Leben, durchlebte Steff Jerkels Hautkrebserkrankung und verkündete dann 2022 ganz überraschend seine Trennung. Ob man bei dem Paar dennoch auf ein Happy End hoffen darf, bleibt bis zum jetzigen Zeitpunkt offen, scheint jedoch nicht ganz hoffnungslos zu sein. Zunächst kannst du vermutlich im Frühjahr 2023 Peggy Jerofke als Teilnehmerin in „Kampf der Realitystars“ bewundern.

„Goodbye Deutschland“: Das machen die Stars heute

„Goodbye Deutschland“: Das machen die Stars heute
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.