Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarah Knappiks aktueller Freund: Das ist der Mann des Reality-TV-Stars

Liebes-Check

Sarah Knappiks aktueller Freund: Das ist der Mann des Reality-TV-Stars

Sarah Knappig
Sarah Knappig (© IMAGO / APress)

Bislang machte Sarah Knappik ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben. Doch verrät sie jetzt mehr über den Mann an ihrer Seite? Wir haben nachgeforscht.

Wer ist der Mann von Sarah Knappik?

Leider hüllt sich das Model auch weiterhin in Schweigen und verrät bislang keine weiteren Details über den Mann an ihrer Seite. Bis auf die Beziehung zu dem „Volle Kanne“-Moderator Ingo Nommsen von 2015 bis 2017, hält sie private Einzelheiten ihres Liebeslebens unter Verschluss. Zwar sorgte sie mit einem Instagram-Post vom 06. November 2020 für Aufsehen, indem sie ihren Fans ein verliebtes Schattenbild mit Partner präsentierte und eine neue Beziehung andeutete, doch das war es auch schon an Informationen. Bis auf ein weiteres Bild, welches allerdings auch wieder nur einen Handausschnitt ihres Liebsten zeigt, gibt es keine weiteren Liebesbekundungen ihrerseits. Im Januar 2021 verkündete sie stolz ihre Schwangerschaft gegenüber BILD. Vorerst tauchte Sarah Knappik in der Öffentlichkeit ab. Sie erfreute aber einige Zeit nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Marly ihre Fans und Follower mit dem ersten, einzigen und letzten Babyfoto. Zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin, am 09. April 2021, kam ihr kleiner Schatz per Kaiserschnitt auf die Welt.

Wie wurde Sarah Knappik bekannt?

Das Model wurde am 05. Oktober 1986 in Fritzlar geboren und startete nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Werbekauffrau, die sie allerdings abbrach. 2008 nahm sie an der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ teil. Dort erreichte sie den achten Platz. Im Anschluss modelte Sarah Knappik unter anderem für den VFL Bochum, das dänische Modelabel „Blend“ und für „Nintendo“. Größere Bekanntheit erreichte sie durch die Teilnahme bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ im Jahr 2011. Nach zahlreichen Auseinandersetzungen mit ihren Mitstreitern verließ sie am elften Tag freiwillig den Dschungel. Den Moderatoren Sonja Zietlow und dem verstorbenen Dirk Bach hat das Model den Spitznamen „Sarah Dingens“ zu verdanken, der noch heute beständig ist.

Neben zahlreichen weiteren TV-Formaten, wie der „Wok-WM“ oder „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“, berichtete Sarah Knappik 2011 gemeinsam mit Frauke Ludowig live vom roten Teppich der bekannten Oscarverleihung. Nach ihrer Teilnahme an der fünften „Big Brother“-Staffel 2017, zierte sie im selben Jahr das Cover des „Playboys“ mit einer faszinierenden Fotostrecke aus der Lava-Wüste Teneriffas. 2020 suchte Sarah Knappik ihr Liebesglück in der Show „Match! Promis auf Datingkurs“, in der ebenfalls Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg auf der Suche war, jedoch ohne Erfolg. Die Liste ihrer TV-Auftritte lässt sich um ein Vielfaches ergänzen und ließ das Model zu einer festen Größe im Trash-TV werden.

Anzeige

Im Übrigen wird Sarah in der kommenden Sommerstaffel des Dschungelcamps teilnehmen. Diese wird voraussichtlich im Spätsommer 2024 ausgestrahlt. Wir können gespannt sein, ob und wie gut sich die taffe Blondine diesmal schlagen wird.

Kennst du die Partner*innen dieser deutschen Promis? Im Video verraten wir dir, mit wem sie privat liiert sind.

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Schwere Zeiten für Sarah Knappik

Sarah infizierte sich mit dem Coronavirus, unter dessen Spätfolgen sie noch heute leidet. Vorsorglich gab sie ihr kleines Mädchen in die Obhut ihrer Mutter, doch auch ihre Tochter war bereits an Corona erkrankt. Zwei Wochen waren Mutter und Tochter aufgrund der Krankheit voneinander getrennt, was für Sarah Knappik schier unerträglich war, wie sie im RTL-Interview berichtete. Trotz Impfung hat es die Model-Mama hart getroffen und sie hatte mit schlimmer Atemnot zu kämpfen. Noch immer ist ihr Gesicht durch die Kortison-Medikation stark aufgedunsen und selbst die kleine Marly hat nun mit einer Art Neurodermitis zu tun, ausgelöst durch das Corona-Virus.

Sarah Knappik ist glücklich vergeben. Wer der Mann an ihrer Seite ist, verrät sie uns allerdings nicht. In jedem Fall hat sie mit ihrem unbekannten Partner ihr größtes Glück gefunden, nämlich ihre kleine Tochter Marly. Die kleine Familie wohnt zusammen in Berlin. Sarah Knappik steht die Mutterrolle einfach ganz ausgezeichnet, wie wir finden.

Germany's next Topmodel: Die 4 größten Zicken

Germany's next Topmodel: Die 4 größten Zicken
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.