Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Annemarie Eilfelds Freund: Mit wem ist die Sängerin liiert?

Liebes-Check

Annemarie Eilfelds Freund: Mit wem ist die Sängerin liiert?

Du möchtest mehr über den Freund der blonden Sängerin erfahren? Wir verraten dir interessante Details aus Annemarie Eilfelds Privatleben.

Wer ist der Partner von Annemarie Eilfeld?

Annemarie Eilfeld ist seit fünf Jahren glücklich vergeben. Ihr Freund heißt Tim Sandt und er ist selbständiger Network-Marketing-Experte und Vertriebsleiter. Kennengelernt hat sich das junge Paar 2017 auf Mallorca, wie InTouch berichtete. Tim Sandt wurde 1999 in Cuxhaven geboren und übernimmt nicht nur das Management seiner Lebensgefährtin, sondern arbeitet gleichzeitig auch im Bauunternehmen seines zukünftigen Schwiegervaters. Bis auf die gemeinsame Teilnahme des Paares 2020 im „Sommerhaus der Stars“, ist der Computer-Fachmann keine Person des öffentlichen Lebens.

Zwar geizt Annemarie Eilfeld nicht mit romantischen Paarfotos auf ihrem Instagram-Kanal und wird auf öffentlichen Veranstaltungen mittlerweile von ihrem Freund begleitet, doch scheint ihre Teilnahme als Paar im Reality-TV wie bei das „Sommerhaus der Stars“ wohl die Ausnahme zu bleiben. In dieser Sendung hatte übrigens Kubilay Özdemir, der On-off-Freund von Georgina Fleur, auch seinen ersten offiziellen TV-Auftritt. Annemarie Eilfeld und Tim Sandt leben zusammen in Dessau-Roßlau. Zu ihrem gemeinsamen Glück fehlt ihnen nur noch eigener Nachwuchs, den die hübsche Sängerin sich sehnlichst wünscht. Wie Annemarie Eilfeld kürzlich gegenüber Promiflash mitteilte, gestaltet sich die Umsetzung relativ problematisch. Sie leidet an einer Hormonstörung, die es ihr erschwert, schwanger zu werden. Im Mai 2022 hat es jedoch endlich geklappt: Wie die Bild berichtete, ist Annemarie Eilfeld mittlerweile schwanger! Am 29. August 2022 erblickte ihr Sohn nun das Licht der Welt, wie die Sängerin gegenüber RTL bekanntgab. Es sei eine natürliche Geburt ganz im eigenen Tempo des Kleinen gewesen. Der kleine Mann ist 51 Zentimeter groß und wiegt 3420 Gramm. Und den Namen ihres Sohnemanns hat Annemarie auch prompt verraten: Elian. „Den Namen ,Elian’ hat Tim gefunden, er hat uns beiden sofort gefallen. [...] Es heißt ,der Strahlende’ - der Strahlemann, das passt ja ganz gut."

Wie wurde Annemarie Eilfeld bekannt?

Die erfolgreiche Sängerin wurde am 2. Mai 1990 In Lutherstadt Wittenberg als Tochter eines Bauunternehmers und einer Musiklehrerin geboren. Im Alter von sieben Jahren begann sie ihre tänzerische und musikalische Ausbildung und nahm erfolgreich an diversen Gesangswettbewerben teil. 2004 gelangte sie in die Endrunde der Castingshow „Star Search“ auf Sat.1, ging jedoch nicht als Siegerin hervor. Unter dem Künstlernamen „Anne Marie“ trat sie erfolgreich mit ihrer Soloeinlage als Vorprogramm von Christina Stürmer sowie der „Bloodhound Gang“ auf. Großes Aufsehen erregte sie durch ihre Teilnahme in der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2009. Dort fiel sie nicht nur durch ihre freizügige Garderobe während der Auftritte auf, sondern sorgte auch durch ihren Streit mit Dieter Bohlen für Furore. Sie schaffte es auf den dritten Platz, Gewinner wurde Daniel Schumacher. Annemarie Eilfeld verfolgte weiterhin erfolgreich ihre musikalische Karriere und war beliebter Gast diverser Fernsehshows. Sie veröffentliche mehrere Singles wie „Seele unter Eis“ sowie auch ihr Album „Barfuß durch Berlin“. Nebenbei modelte sie nicht nur für den Otto-Katalog, sondern ist auch als Textschreiberin für den Schlagerbereich tätig. 2020 nahm sie noch vor dem „Sommerhaus der Stars“ an der Reality-Show „Kampf der Realitystars“ teil, wo sie den zwanzigsten Platz neben Mitstreiter*innen wie Kate Merlan und Oliver Sanne belegte.

Annemarie Eilfeld: Große Neuankündigung

Wohingegen die Sängerin im privaten Umfeld gerade schwere Zeiten durchmacht, da sie zum zweiten Mal in ihrem Leben von einem Stalker verfolgt wird, wie sie Promiflash berichtet, freut sie sich auf die Veröffentlichung ihrer neusten Single „Himmel + Hölle“, die Anfang April 2022 erschienen ist. Ins Leben gerufen wurde das Projekt in Zusammenarbeit mit ihrem neuen Label „VIA Music“. Downloaden kannst du den Titel bereits bei Amazon, streamen bei Amazon Music, Deezer oder Spotify.

Seit über fünf Jahren ist Annemarie Eilfeld verliebt in ihren Freund Tim Sandt. Das junge Paar lebt zusammen in Dessau. Beide sind nun Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Wo die erfolgreiche Sängerin die Öffentlichkeit sucht, hält sich ihr Partner diskret zurück. Lediglich im „Sommerhaus der Stars“ trat das Paar öffentlich gemeinsam an. 

„Sommerhaus“-Fluch: Diese 17 Promi-Paare sind seit der Show getrennt

„Sommerhaus“-Fluch: Diese 17 Promi-Paare sind seit der Show getrennt
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Christian Marquardt/Freier Fotograf

Hat dir "Annemarie Eilfelds Freund: Mit wem ist die Sängerin liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: