Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-Bachelor Oliver Sanne war fast insolvent – wegen seiner Karriere!

Pleite

Ex-Bachelor Oliver Sanne war fast insolvent – wegen seiner Karriere!

Oliver Sanne

Vor mittlerweile sechs Jahren suchte Oliver Sanne bei „Der Bachelor“ nach seiner Herzensdame. Danach ging es mit ihm und seiner Karriere steil bergauf. Dafür wollte er seinen Körper in Schwung bringen, doch das kostete ihn beinahe alles. Wie es dazu kommen konnte, dass er fast pleite war und wie es ihm heute geht, verriet er jetzt.

Oliver Sanne war nach seinem Erfolg fast pleite!

Nach seiner Zeit als Bachelor konnte sich der Fitnessliebhaber Oliver Sanne nicht vor Anfragen retten. Als Personal Trainer arbeitete er damals selbstständig und verdiente sich gutes Geld. Auch im Fernsehgeschäft und als Model wollte der ehemalige Mister Germany weiterhin Fuß fassen und versuchte deswegen, seinen Körper mit stetigem Training in Form zu bringen. Und genau dieser Schritt, der ihm zu einer wunderbaren Karriere verhelfen sollte, hätte ihn beinahe alles gekostet. Im Interview mit RTL erzählt der Ex-Bachelor, wie er sich selbst kaputttrainiert habe. So sehr, dass er schließlich einen schlimmen Bandscheibenvorfall hatte.

Ganze 13 Wochen habe Sanne im Krankenhaus gelegen und sich nicht aus dem Bett bewegen können. Mehrere Operationen sollten seinen Körper retten und taten dies auch. Doch auch nach dieser Zeit, war es ein schwerer Weg zurück ins Leben. Ein Jahr lang konnte der Fitnesscoach seiner Selbstständigkeit nicht mehr nachgehen und verbrauchte in dieser Zeit fast alle seine Ersparnisse. Ein Gefühl, dass er sicher nie wieder erleben möchte.

Anzeige

Wie geht es Oliver Sanne heute?

Inzwischen hat sich Oliver Sanne von der harten Zeit erholt und steht wieder mit beiden Beinen fest im Leben. Sowohl finanziell, als auch privat konnte er sich wiederfinden und scheint inzwischen glücklicher denn je. Inzwischen arbeite er als Coach und Recruiter und verdiene sich nebenbei mit verschiedenen Fernsehshows noch etwas dazu. Aktuell ist er gemeinsam mit Christina Dimitriou und Sam Dylan gemeinsam im Tiny House der neuen Dschungelshow bei RTL zu sehen und kämpft dort um den Einzug in das Dschungelcamp 2022. Von der Zeit geblieben sind lediglich die zahlreichen Narben, die von nun an seinen Rücken zieren.

Laut einigen Umfragen ist Oliver Sanne der unbeliebteste Bachelor aller Zeiten. Andere konnten sich hingegen besser verkaufen. Doch was machen sie heute eigentlich?

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: imago images/Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.