Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Der Bachelor“-Kritik: Oliver Sanne lästert über Niko Grieserts Dates

Oh man ...

„Der Bachelor“-Kritik: Oliver Sanne lästert über Niko Grieserts Dates

Nachdem bereits Ex-Bachelor Andrej Mangold öffentlich erste Kritik an Bachelor Niko Griesert äußerte, legt nun auch Ex-Bachelor Oliver Sanne nach. Denn im Gegensatz zu den meisten Fans, gefällt ihm scheinbar nicht alles, was derzeit im Fernsehen gezeigt wird. Er lästert öffentlich über Niko Griesert und seine Show ...

Oliver Sanne findet „Der Bachelor“-Staffel mit Niko Griesert nicht gut

Es ist nichts Neues, dass der Ex-Bachelor Oliver Sanne mit seinen Aussagen für Unmut sorgt, schließlich wird er auch bis heute als der unbeliebteste Bachelor aller Zeiten gehandelt. Doch das ist dem Fitness-Fan egal, er gibt trotzdem weiter fleißig seinen Senf zu allem dazu. So nun auch zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ und Niko Griesert. Im Gegensatz zu Niko findet er nämlich: Die Show in diesem Jahr ist einfach nur ein billiger Abklatsch. Wie bitte? Damit nimmt er vor allem Bezug auf die diesjährigen Dates, die durch die Coronakrise in Deutschland stattfinden müssen, während es zu Sannes Zeit noch Dates an weißen Sandstränden Amerikas waren.

„Ey, sitzen die echt zwischen Pappaufstellern und machen auf Karibik? Das ist ja die Sparversion. Das tut mir schon ein bisschen leid für den jungen Mann“, meint Sanne deswegen bei Instagram in einigen Sequenzen, die inzwischen nicht mehr zu sehen sind. Das Date von Bachelor Niko und seiner Kandidatin Esther scheint Oliver Sanne nämlich so gar nicht gefallen zu haben. Etwas belustigt meint er zwar, dass es ja auf die Liebe und nicht den Ort, an dem man nach ihr sucht, ankomme, so ganz ernst nehmen kann man ihn aber bei seinem hämischen Grinsen nicht. Und wie sieht Niko die Date-Problematik in diesem Jahr?

Was Ex-Bachelor Oliver Sanne so treibt, wissen wir inzwischen. Doch was wurde eigentlich aus den anderen Rosenkavalieren?

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Niko Griesert sieht das Positive an seiner Staffel

Im Gegensatz zu Oliver Sanne fühlt sich Niko Griesert jedenfalls ganz wohl in seiner Rolle als erster Bachelor mit Dates überall in Deutschland. Er meint nämlich: „Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch.“ Dass diese Worte nicht nur leeres Gerede sind, beweist er während der Staffel aktuell auch immer wieder. Mit seiner fröhlichen Art und seinem großen Charme wickelt er die Damen nämlich auch in Deutschland reihenweise um den Finger. Niko dürfte Oliver Sannes Kritik allerdings ohnehin egal sein, denn trotz atemberaubender Dates im Ausland konnte er die große Liebe damals nicht bei der Show finden.

Alle Folgen der „Der Bachelor“-Staffeln kannst du dir übrigens hier bei TV NOW im kostenlosen Probeabo anschauen – die Neueste sogar 7 Tage vor allen anderen!

Wir finden, die Dates in Deutschland bringen endlich mal frischen Wind in die ganze Rosen-Show. Denn auch wenn RTL alles für Dates in Bikinis & Co. gibt, müssen die Damen sich dieses Mal auch in ihren winterlichen Outfits von ihrer besten Seite präsentieren. Übrigens! Gefallen dir auch die Drehorte der neuen „Der Bachelor“-Staffel? Wir verraten dir in unserer Galerie wo sie liegen und welche du von ihnen sogar besuchen kannst:

„Der Bachelor" 2021: Alle Drehorte in Deutschland, die du sogar besuchen kannst!

„Der Bachelor" 2021: Alle Drehorte in Deutschland, die du sogar besuchen kannst!
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle: IMAGO/localpic

Hat dir "„Der Bachelor“-Kritik: Oliver Sanne lästert über Niko Grieserts Dates" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: