Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: Andrej Mangold kritisiert Niko Griesert live!

Feedback

„Der Bachelor“: Andrej Mangold kritisiert Niko Griesert live!

Bachelor

Ex-Bachelor Andrej Mangold scheint noch immer Spaß an der Show zu finden, in der er nach der großen Liebe gesucht hat. Gemeinsam mit ausgewählten Gästen bespricht er die neue Staffel von „Der Bachelor“ deswegen live bei Instagram. Und dabei kritisierte er nun seinen Nachfolger vor allem in einem Punkt ...

„Der Bachelor“: Andrej Mangold stört vor allem eines

In der jüngsten Vergangenheit hatte es Andrej Mangold nicht einfach. Nach seinem großen Mobbing-Eklat im „Sommerhaus der Stars“ schien seine Karriere endgültig vor dem Aus zu stehen. Um sie zu retten, macht der Ex-Bachelor deswegen hin und wieder Livestreams, in denen er neben anderen deutschen Promis auch Fans dazu einlädt, mit ihm zu quatschen. Nach der zweiten Folge der neuen „Der Bachelor“-Staffel nahm er diese nicht nur mit seinen Fans, sondern auch mit Ex-Teilnehmerin Pamelita Mata unter die Lupe. Dabei fanden beide hauptsächlich positive Worte über Niko Griesert. Vor allem Pam war der Meinung: Ja, der Neue macht sich richtig gut und kommt sympathisch rüber.

Andrej hatte allerdings doch noch etwas auszusetzen: Für ihn seien die ganzen Komplimente, die Niko zwar sympathisch machen, den Frauen allerdings ein falsches Gefühl vermitteln könnten, zu viel. Seiner Meinung nach würde er den Frauen damit zu viel geben, was vor allem auch die frühen Eifersuchtsszenen erklären könnte. Ob er dabei an seine eigenen Fehler zurückdenkt?

Anzeige

Was Andrej Mangold inzwischen macht, wissen wir, doch was wurde eigentlich aus den anderen Herren, die die Rosen verteilen durften?

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Andrej machte den gleichen Fehler

Auch Andrej hatte genau diesen Fehler in seiner Staffel gemacht. Bereits beim ersten Date hatte er seiner späteren Freundin Jenny Lange ein so gutes Gefühl gegeben, dass diese sich die ganze Staffel lang immer wieder eifersüchtig verhielt. Und auch Eva gab er so viele positive Gefühle, dass sie sich sicherer als alle anderen Kandidatinnen fühlte. Ein Punkt, den viele Fans bereits an seiner Staffel bemängelten. Scheint also ganz so, als würde er Niko Griesert damit nur einen nett gemeinten Rat geben wollen. Bringt dem nur leider nichts mehr, schließlich ist die Show schon längst abgedreht und auch die Siegerin steht längst fest. Na ja, immerhin ein guter Versuch Andrejs, seine Karriere doch noch irgendwie zu retten. Denn zugegeben: In seinen Livestreams kommt der Ex-Basketballer ziemlich sympathisch rüber.

Ob Niko den Damen wirklich zu viel Hoffnung macht, kannst du hier bei TV NOW noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen.

Andrejs und Jennys Mobbing-Skandal war übrigens nicht der einzige, der sich im deutschen Fernsehen in den letzten Jahren ereignete. Auch diese Skandale sorgten für Aufsehen:

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: TV NOW, imago images/Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.