Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Skandal bei „Der Bachelor“: Deswegen ist Maria wirklich abgedampft!

Oh je!

Skandal bei „Der Bachelor“: Deswegen ist Maria wirklich abgedampft!

Bereits in der zweiten Nacht der Rosen kam es bei „Der Bachelor“ zum ersten großen Skandal der Show. Nachdem Niko sich gegen die 25-jährige Maria entschieden hatte, dampfte die nämlich ganz uncharmant ab und hinterließ einen völlig beschämten Niko Griesert, der die Welt nicht mehr verstehen konnte. Nun sprach sie über die Gründe. 

Fremdschäm-Alarm: Maria spricht über ihren Abgang

Wir wussten gar nicht, wo wir hinschauen sollen, so sehr haben wir uns für Marias absolut unverständlich emotionalen Abgang geschämt. Unsere Meinung dazu, kannst du hier in unserer Kolumne noch mal ganz genau nachlesen. Auch andere Fans der Show äußerten sich im Netz eher negativ und konnten ihr Verhalten nicht nachvollziehen. Schließlich kannten Niko und sie sich noch gar nicht, hintergehen oder enttäuschen konnte er sie somit eigentlich auch noch nicht. Viele vermuteten gekränkten Stolz, doch woran lag es denn nun eigentlich wirklich? Im Interview mit RTL sprach sie nun erstmals über ihren Abgang und nennt die Gründe für ihr Verhalten.

„Was aus meinem Mund kommt, das meine ich auch so“, erklärt sie. Hinter ihrer Entscheidung sich nicht richtig zu verabschieden, stehe sie deswegen noch immer. Sie habe in dem Moment den Vibe gespürt und finde es deswegen vollkommen okay, sich gegen eine künstlich freundliche Umarmung zu entscheiden. Doch vor allem eine Sache habe sie an diesem Abend besonders aufgeregt: Niko habe ihr immer wieder zugezwinkert. Das finde sie bis heute komisch, da sie das nur von jemand erwarten würde, der auch mit ihr flirtet. Umso überraschender kam deswegen der plötzliche Rauswurf.

Viele der ehemaligen Rosenverteiler mussten sich bereits der Kritik ihrer Kandidatinnen stellen. Nach ihrer Show hatten viele allerdings trotzdem großen Erfolg:

Deswegen hat Niko sie so früh rausgeschmissen

Auch über die Gründe für ihr frühes Ausscheiden spekuliert die 25-Jährige. Sie vermute, zwischen Niko und ihr hätte es niemals funktionieren können. Sie ist sich sicher, schlichtweg nicht Nikos Typ zu entsprechen, andere Frauen würden deswegen besser zu ihm passen. Um zu diesem Schluss zu kommen, braucht man nicht viel rätseln, schließlich ist es nur logisch, dass Niko sich gegen Frauen, die nicht seinem Typ entsprechen, entscheiden muss.

Den peinlichen Abgang kannst du dir übrigens hier noch einmal bei TV NOW angucken. Sogar im kostenlosen 30-tägigen Probeabo. 

Maria musste sich schon in der zweiten Folge verabschieden, doch wie weit würdest du es eigentlich schaffen? Finde es jetzt mit unserem Test heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
Bildquelle:

TV NOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich