Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bachelor“-Schock: Kandidatin legt peinlichen Abgang hin!

Ernsthaft?

„Bachelor“-Schock: Kandidatin legt peinlichen Abgang hin!

Wie immer muss Bachelor Niko Griesert auch in der kommenden Folge eine Entscheidung treffen. Wer soll auf seiner Reise weiterhin um ihn kämpfen können und wer muss frühzeitig nach Hause gehen? Bei der Nacht der Rosen kommt es schließlich zu einem peinlichen Abgang, der beinahe an Yeliz Kocs Temperament erinnert hätte ...

„Der Bachelor“: Kandidatin kann mit Rauswurf nicht umgehen

+++ Achtung, Spoiler zur zweiten Folge! +++

In Folge zwei versuchen 20 der anfänglichen 22 Frauen noch immer Niko Griesert von sich zu überzeugen und eine seiner heiß begehrten Rosen zu ergattern. Während die meisten Frauen eigentlich versuchen, ihr Gesicht vor dem Bachelor zu wahren und sich somit ihre weitere Teilnahme an der Show zu sichern, scheinen bei einigen nach dem Rauswurf jegliche Sicherungen durchzubrennen. Als Niko sich schließlich in der zweiten Nacht der Rosen für zahlreiche Frauen und schlussendlich gegen Kandidatin Nadine und Maria entscheidet, kommt es deswegen erneut zu einer peinlichen Situation für alle Beteiligten.

Nachdem er Michèle die letzte Rose des Abends gegeben hat und Maria und Nadine noch freundlich verabschieden möchte, schafft es Maria nicht mehr an sich zu halten. Wütend und hämisch lächelnd antwortet sie nur „Kann ich drauf verzichten“, schüttelt ungläubig den Kopf und dreht sich um. Vor allem Niko scheint in diesem Moment peinlich berührt. Beschämt blickt er auf den Boden und fühlt sich sichtlich unwohl in seiner Haut. Tatsächlich eine Reaktion, die in unseren Augen für sein gutes Herz spricht. Kandidatin Nadine hat hingegen Erbarmen und verabschiedet sich freundlich mit einer Umarmung von ihm. Maria legt im Interview allerdings noch nach: „Männer haben sowieso nichts in der Birne, also die verstehen sowieso nicht, wer echt ist und wer nicht.“ Wenn das nicht einfach nur nach gekränktem Stolz klingt, schließlich wird unter den verbliebenen 18 Frauen sicherlich die ein oder andere dabei sein, die es ernst meint ...

Bei „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ haben es bisher nur die wenigsten Pärchen auch nach der Show gemeinsam ausgehalten. Vielleicht auch deswegen, weil sie sich zu sehr verstellen:  

Marias erste Begegnung sorgte bereits für peinlich berührte Stimmung

Du hast vergessen, wer Maria eigentlich noch mal war? Keine Sorge, ging uns genauso. Tatsächlich handelt es sich bei ihr um eine der Kandidatinnen, die es bereits bei der ersten Begegnung geschafft haben, eine peinlich berührte Stimmung hervorzurufen. Erinnerst du dich noch an die Dame, die Namen angeblich schmecken kann? Jap, das ist Maria. Die Maria, die vorher noch meinte: „Du kannst mir einen Mülleimer hinstellen und ich werde sagen: ,Guck mal, wie süß der ist”, dass das nun nicht stimmt, hat sie mit ihrem Abgang eindeutig bewiesen. Jetzt wird sich Niko sicherlich nicht mehr dafür schämen, gesagt zu haben, dass Maria sicher auch gut schmeckt. Mit dem Verhalten ist er ihr nämlich in Sachen Peinlichkeit haushoch unterlegen. Für einen ausführlichen Peinlichkeitsbericht kannst du dir hier noch mal unsere Kolumne zur ersten Folge zu Gemüte führen.

Was sonst noch in der Folge passiert, kannst du dir entweder am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt vorab bei TV NOW im Stream ansehen. 

Falls du dir die ganzen Namen der Damen und ihre dazugehörigen Gesichter noch genauso schlecht merken kannst wie wir, kannst du dir in unserer Galerie noch einmal alle ganz genau anschauen:

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

TV NOW

Hat Dir "„Bachelor“-Schock: Kandidatin legt peinlichen Abgang hin!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich