Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Schock bei „Der Bachelor“: Eine Kandidatin fliegt nach Kuss raus!

OMG

Schock bei „Der Bachelor“: Eine Kandidatin fliegt nach Kuss raus!

Die Lage bei „Der Bachelor“ spitzt sich zu. Die Kandidatinnen werden immer weniger und die Entscheidung für Niko von Folge zu Folge immer schwerer. In dieser Woche musste der Bachelor eine besonders schwere Entscheidung treffen und eine der Kandidatinnen, die ihm bereits besonders nahgekommen sind, rauswerfen. 

Schluss mit lustig: „Der Bachelor“-Kandidatin fliegt raus

+++ Achtung, Spoiler zur neuen Folge +++

Auch in der kommenden Folge müssen wieder mehrere Frauen die beliebte Kuppelshow verlassen und ihre Hoffnung auf die letzte Rose aufgeben. Seit dem Beginn der Show bekamen insgesamt drei Frauen die Ehre, Nikos Lippen ganz genau zu untersuchen und fühlten sich deswegen zunächst ziemlich sicher. Dass der Kuss jedoch nicht alles bedeuten muss, zeigt nun Nikos Entscheidung gegen eine von ihnen. Doch wen trifft es nun: Mimi, Denise oder Stephie?

Die verschmähte Frau ist die arme Denise, die schon die ganze Zeit nach ihrem Kuss mit Niko ein schlechtes Gefühl hatte. Kein Wunder, schließlich hatte er danach geguckt, als wäre jemand gestorben und sie beim nächsten Besuch in der Villa sogar um Geheimhaltung gebeten. Seither ignoriert oder vertröstet er sie lediglich und versucht bei anderen Frauen mit Küssen sein Glück. Im Interview gab Niko kurz nach dem Kuss sogar zu, an eine andere Kandidatin gedacht zu haben. Doch warum schickt Niko sie nach Hause?

Wusstest du, welche knallharten Verträge die „Der Bachelor“-Kandidatinnen unterschreiben müssen?

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Niko erklärt, warum er Denise rausgeschmissen hat

Eigentlich hatten wir die ganze Zeit genauso wie vermutlich auch Denise darauf gehofft, dass Niko sich noch einmal richtig mit ihr austauscht, um zu sehen, was zwischen ihnen wirklich ist. Doch das Bedürfnis scheint der Bachelor nicht mehr gehabt zu haben. Im Interview während der Folge erklärt er: Entweder könne ein Kuss ein Feuerwerk auslösen und alles klarmachen oder aber aufzeigen, dass etwas fehlt. Mit Denise habe er das Gefühl gehabt, nach ihrem gemeinsamen Kuss nicht mehr weiterzukommen und sich deswegen dafür entschieden, sie rauszuschmeißen und die anderen Frauen besser kennenlernen zu wollen. Denise ist übrigens sichtlich enttäuscht von seiner Entscheidung, denn sie findet Nikos Verhaltung unehrlich. Damit spielt sie auf Gespräche zwischen ihm und ihr an, in denen sie immer wieder gefragt hatte, ob sie sich Sorgen machen müsse.

Ein herber Schlag für Denise, die nach ihrem Aus sichtlich mit den Tränen kämpfen muss. Doch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, wie man so schön sagt. Denise hat es damit nur bis zur Hälfte der Staffel geschafft, während andere Frauen noch weiter hoffen dürfen. Was denkst du, wie weit du es schaffen würdest? Finde es jetzt mit unserem Test heraus: 

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: