Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“-Kandidatin kriegt erstes Übernachtungsdate – mit Folgen!

Uh lala

„Der Bachelor“-Kandidatin kriegt erstes Übernachtungsdate – mit Folgen!

Nachdem sich Niko Griesert in den bisherigen „Bachelor“-Folgen noch mit Übernachtungsdates, dafür umso weniger mit Küssen zurückgehalten hatte, geht es nun zur Sache. Die erste Kandidatin darf bei dem Rosenkavalier übernachten. Doch was danach passiert, hätte sie nicht erwartet. 

„Der Bachelor“: Das erste Übernachtungsdate – damit hätte sie nicht gerechnet

+++ Achtung, Spoiler zur 5. Folge +++

In der kommenden Folge von „Der Bachelor“ geht es für Niko Griesert und seine Damen raus aus Berlin und ab nach Bayern. Dort ziehen sie in eine schöne, urige Hütte inmitten der idyllischen Kulisse der Berge. Natürlich will niemand zu viel Zeit verlieren, weswegen es schleunigst zu den Dates geht. Nachdem der Bachelor zunächst mit einigen Mädchen Schlittschuhfahren geht, bekommt Michèle das erste Einzeldate der Folge. Das bringt vor allem Kandidatin Mimi zur Weißglut, warum genau erfährst du hier. Doch die braucht sich gar nicht so aufzuregen, schließlich wird sie am nächsten Tag direkt zum Badedate eingeladen. Nachdem sie dort mit Niko und ein paar anderen Mädels geplanscht hat und bemängelt, nicht genug Aufmerksamkeit von ihm zu kriegen, lädt er sie dann sogar noch zum Einzeldate auf den Balkon seines Zimmers ein. Übernachtung inklusive!

Damit ergattert sich Mimi (aka eine der zwei Favoritinnen des Bachelors) das erste Übernachtungsdate. Auch auf einen Kuss muss sie endlich nicht mehr verzichten! Als beide draußen romantisch auf der Liege liegen, nimmt sie nämlich all ihren Mut zusammen und drückt Niko seinen mittlerweile dritten Kuss der Staffel auf. Als er sie zurückküsst, scheint sie gar nicht mehr genug zu bekommen. Während er sich immer wieder zurückziehen will, holt sie erneut aus und bekommt sogar einen ähnlich komischen Niko-Blick wie Denise nach ihrem ersten Kuss. Ob das schließlich der Grund für das folgende Verhalten ist?

Video-Tipp: Wusstest du schon, welche knallharten Verträge die Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ unterzeichnen müssen?

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Mimi fühlt sich im Stich gelassen

Nachdem Mimi und Niko romantisch gemeinsam auf dem Balkon gefrühstückt haben, geht es für sie zurück in die Villa. Dort verschweigt sie den anderen Kandidatinnen die neuen Entwicklungen – und das, obwohl sie immer alles ganz genau von den anderen wissen möchte.

Weiter geht das Drama dann schließlich in der Nacht der Rosen. Während Mimi dort scheinbar auf einen Kuss vor versammelter Mannschaft gehofft hat, entscheidet sich Niko für ein ganz anderes Verhalten: Er ignoriert sie. Genauso wie Denise nach ihrem ersten Kuss, beschäftigt er sich einfach nicht mehr weiter mit Mimi – meint sie zumindest. Dass Niko einfach völlig überfordert versucht, allen Frauen ein bisschen seiner Aufmerksamkeit zu schenken und von den Damen immer wieder weggezogen wird, scheint sie dabei völlig zu vergessen. Sie beschließt jedenfalls, sich nicht mehr um ihn zu bemühen, eine Rose nimmt sie natürlich trotzdem gerne an. Wie es wohl mit Niko und ihr weitergeht?

Du willst nicht bis morgen warten? Dann schau dir die neue „Bachelor“-Folge jetzt schon online bei TVNOW mit einem Premiumabo an!

Kannst du Mimis Verhalten nachvollziehen oder kannst du nicht verstehen, wie sie reagiert? Niko scheint jedenfalls begeistert von ihr zu sein und ihr Woche für Woche eine neue Rose schenken zu wollen. Hast du dich schon mal gefragt, wie weit du es eigentlich in der Show schaffen würdest? Finde es jetzt mit unserem Quiz ganz einfach und entspannt ohne tatsächliche Teilnahme heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: