Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Der Bachelor: Niko Griesert ist von drei Frauen richtig genervt!

In neuer Folge

Der Bachelor: Niko Griesert ist von drei Frauen richtig genervt!

Was ist denn da los?! Normalerweise kennen wir Bachelor Niko als sehr höflichen und gutmütigen Typen. In der neuen Folge zeigt er sich allerdings sichtlich genervt von drei Frauen! Ist sein Frust gerechtfertigt? 

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 5. Folge von „Der Bachelor”! +++

Doch der Reihe nach: Auch in Folge 5 verbringt Niko wieder einige schöne Gruppen- und auch Einzeldates mit einigen Frauen. Während manche von ihnen durch die erstmalige oder erneute Annäherung von Niko eine Bestätigung bekommen, sind manche jedoch gar nicht begeistert von Nikos Unternehmungen. Allen voran drei der Frauen: Weil er sie entweder gar nicht auf ein Date einlädt oder sie, ohne viele Worte mit ihnen gewechselt zu haben, nach dem Date wieder nach Hause schickt, wollen sie alle in der Nacht der Rosen nochmal mit ihm reden. Und das nervt Niko tierisch – aus einem ganz bestimmten Grund.

Video-Tipp: An diese knallharten Regeln müssen sich die Bachelor-Kandidatinnen halten!

Denise, Laura und Stephie verstehen Nikos Zurückweisung nicht

Bei den drei Frauen, die am Abend der Entscheidung ein dringendes Einzelgespräch mit Niko suchen, handelt es sich zum einen um Denise, die Niko, wir erinnern uns, als Allererste geküsst hat, zum anderen um Laura, die krankheitsbedingt ausgefallen war und kaum Berührungspunkte mit Niko hatte und zu guter Letzt Stephie, mit der Niko ja eigentlich gerade erst ein romantisches Einzeldate samt Geknutsche hatte.

Alle Drei fühlen sich jedoch total verunsichert, weil Niko ihnen in der 5. Bachelor-Folge wenig bis keine Aufmerksamkeit schenkt. Und genau darum geht es bei jedem Einzelgespräch mit Niko – die Rückversicherung, ob er denn noch Interesse an ihnen hat und dass sie sich wünschen würden, dass er ihnen mehr Zeit widmet. Niko zeigt zwar Verständnis dafür, doch noch mehr ist er genervt, wie er im Interview erklärt, aber auch den Damen direkt sagt. Denn diese „Bestätigungsgespräche” findet er schlichtweg blöd, lieber sollen sie doch die Zeit des Gesprächs dafür nutzen, um ihn auch mal etwas zu fragen, sodass man sich auch besser kennenlernen kann!

Bachelor
Denise ist sich unsicher, ob ihr frühzeitiger Kuss mit Niko ihr Kennenlernen torpediert hat.

Man kann beide Seiten irgendwie verstehen, oder? Als Bachelor-Kandidatin fühlt man sich bei so vielen Frauen sicherlich schnell verunsichert, ebenso ist es für Niko schwer, allen Frauen gerecht zu werden, sodass er gern jede Sekunde alleine mit ihnen für ein intensives Kennenlernen nutzen möchte.

Welche der Frauen letztendlich rausfliegt und ob die Sorgen von Denise, Laura und Stephie entsprechend berechtigt waren, erfährst du am kommenden Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL oder noch vor allen anderen hier bei TVNOW mit einem Premiumabo, das du auch 30 Tage lang kostenlos testen kannst!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich