Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor“-Entscheidung: Diese 3 Frauen bleiben dabei!

Rate mal ...

„Bachelor“-Entscheidung: Diese 3 Frauen bleiben dabei!

„Der Bachelor“ geht heute Abend in die nächste Runde. Dominik muss entscheiden, welche der Frauen er mit ins Halbfinale nimmt. Wir verraten dir schon jetzt, auf wen seine Wahl fällt.

„Bachelor“-Halbfinale: Wer ist dabei und wer fliegt vorher raus?

+++ Achtung, Spoiler zu Folge 8 vom 16. März 2022 +++

Ganze acht Folgen sind schon bei der diesjährigen „Bachelor“-Staffel vergangen und noch immer ist alles andere als klar, wen Dominik am Ende wählen wird. Denn der Rosenkavalier hat selbst absolut keine Ahnung, wo sein Herz hingehört. Entscheidungen treffen muss er trotzdem und das fällt ihm so kurz vor dem Halbfinale nicht leicht.

In der neuen Folge lernen die verbliebenen fünf Kandidatinnen endlich Dominiks Mutter kennen, auf deren Meinung er viel gibt. Die macht auch schnell Christina, Jana-Maria und Nele als ihre Favoritinnen aus, hilft ihrem Sohn damit jedoch nicht wirklich. Die erste Frau muss trotzdem gehen und die ist wenig überraschend Chiara. Eine richtige Connection hat sich zwischen ihnen wohl einfach nicht entwickelt. Romantische Einzeldates folgen auf das besondere Kennenlernen und Dominiks Herz wird noch mehr durcheinandergewirbelt. Für wen entscheidet er sich also?

Während Dominik noch einige Freiheiten in seiner Rolle genießen darf, sind die Kandidatinnen an jede Menge strenger Klauseln gebunden:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Mit Nele kann Dominik sich einen gemeinsamen Alltag vorstellen, mit Jana-Maria lässt er sich fallen und denkt über Schäferstündchen nach, mit Christina macht Shoppen Spaß und die ersten Gegenstände für eine gemeinsame Wohnung stehen fest und bei Anna hat Dominik das Gefühl, ihr den Hof machen zu müssen und dafür nicht viel zurückzubekommen. In der Nacht der Rosen gibt es trotz aller Verwirrtheit dann Klarheit: Anna, Jana-Maria und Nele ziehen ins Halbfinale ein. Gehen muss Christina, die aber schon mit ihrem Rauswurf gerechnet hat. Also doch gar nicht so unberechenbar, der Bachelor. Doch für wen entscheidet er sich kommende Woche und im großen Finale? Es bleibt spannend ...

Auch die diesjährige „Bachelor“-Staffel wird bei Twitter heiß diskutiert und durch den Kakao gezogen. Schau doch mal rein und mach dich bereit für den Lachanfall deines Lebens:

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
BILDERSTRECKE STARTEN (171 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Bachelor“-Entscheidung: Diese 3 Frauen bleiben dabei!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: