Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor“-Kandidatin Jana-Maria Herz ist die beste Freundin einer Ex-Siegerin

Erfahrene Unterstützung

„Bachelor“-Kandidatin Jana-Maria Herz ist die beste Freundin einer Ex-Siegerin

Gerade läuft die 12. „Bachelor“-Staffel. Mit dabei wie immer 22 Frauen, die das Herz des Bachelors Dominik Stuckmann für sich gewinnen wollen. Und in diesem Jahr kann eine der Frauen auf jede Menge erfahrene Unterstützung zurückgreifen, ihre beste Freundin konnte nämlich in der Vergangenheit bereits die letzte Rose ergattern! Doch wer ist sie, wer ist ihre beste Freundin und ist das wirklich ein Vorteil? Wir verraten es dir.

Ex-„Bachelor“-Siegerin unterstützt beste Freundin

Fans der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ können endlich wieder aufatmen! Schon seit dem 19. Januar gibt es bei RTL+ und seit dem 26. Januar bei RTL im TV die 12. Staffel zu sehen. 22 bildhübsche Frauen wollen dieses Mal das Herz von Junggeselle Dominik erobern. Und bereits jetzt gibt es einige spannende Details über die aktuellen Kandidatinnen, die wir dir nicht vorenthalten wollen. Nachdem wir bereits unter die Lupe genommen haben, dass eine von ihnen bei einem GZSZ-Star wohnt, wollen wir uns nun der besten Freundin einer der Kandidatinnen widmen. Denn die kennt sich mit dem Gewinnen der Datingshow ganz besonders gut aus.

Die Rede ist von „Bachelor“-Kandidatin Jana-Maria Herz. Die hübsche 29-jährige Unternehmerin lebt und arbeitet aktuell in Marbella und ist nun bereit für die Liebe. Schon vor dem Start ihrer unkonventionellen Suche bekommt sie einige heiße Tipps von ihrer besten Freundin Clea-Lacy. Die konnte nämlich 2017 das Herz von Bachelor Sebastian Pannek erobern und weiß ganz genau, wie man sich unter so vielen liebeshungrigen Kandidatinnen durchsetzen kann.

Auch über den Ablauf der Show konnte sie ihrer Freundin ganz sicher einige Hintergrundinfos geben und ihr damit vielleicht auch ein wenig Aufregung nehmen. Gut möglich, dass sie auch beim Treffen mit dem Bachelor kurz vor den Dreamdates dabei sein wird, sollte Jana-Maria so weit kommen. Ob das allerdings wirklich von Vorteil ist, ist unklar. Schließlich könnte Dominik einen ganz anderen Weg als Sebastian damals verfolgen. Wie sieht es also für Jana-Maria aus?

Wusstest du eigentlich, welche knallharten Regeln den Kandidatinnen auferlegt werden? Da sollte man sich seiner Sache lieber ganz sicher sein!

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Wie stehen Jana-Marias Chancen bei Dominik?

Zwischen 21 anderen Frauen herauszustechen und einen Mann von sich zu überzeugen, ist sicher nicht einfach. Doch Jana-Maria ist ehrgeizig und bereit, hart für ihre Ziele zu arbeiten. Doch wie gut stehen ihre Chancen bei Dominik? Der wünscht sich eine weltoffene Frau, die weiß, was sie will. Und das weiß die in Marbella lebende Unternehmerin ganz genau. Schon mit Anfang 20 führte sie ihr erstes eigenes Unternehmen und baute sich ganz alleine ein neues Leben in Marbella auf, wo sie heute Zuhause ist. Auch Dominik hat sich ein neues Leben im Ausland aufgebaut und scheint damit, ganz ähnliche Interessen zu haben. Ein guter Anfang. Auch die ersten Dates der beiden liefen vielversprechend.

Wir sind gespannt, ob es zwischen ihnen funken wird. Du auch? Dann schau doch direkt ab dem 19. Januar bei RTL+ (auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo) rein und schau dir schon sieben Tage vor allen anderen an, bei wem die Funken sprühen.

Schau dir hier auch noch mal alle Frauen im Überblick an und finde alles heraus, was du unbedingt über sie wissen solltest:

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Bachelor“-Kandidatin Jana-Maria Herz ist die beste Freundin einer Ex-Siegerin" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: