Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-Bachelor Niko hat ein Geheimnis mit neuer „Bachelor“-Kandidatin

Gewusst?

Ex-Bachelor Niko hat ein Geheimnis mit neuer „Bachelor“-Kandidatin

Dominik Stuckmann scheint in der aktuellen „Bachelor“-Staffel bisher noch keine Frau getroffen zu haben, die er bereits kennt. Doch wie schon bei seiner eigenen Staffel gibt es für Niko Griesert erneut eine Frau, die er bereits aus der Vergangenheit kennt. Wie er nun nämlich selbst verriet, gab es zwischen ihm und einer der Damen einen kleinen Flirt.

„Der Bachelor“ 2022: Was ging zwischen Niko und einer der Frauen?

Bei den aktuellen „Bachelor“-Folgen versucht Dominik Stuckmann mitten in Mexiko seine Traumfrau zu finden. Gleich mehrere Frauen haben es ihm seit der ersten Nacht der Rosen angetan, doch während er sie tatsächlich erst mal kennenlernen muss, weiß Ex-Bachelor Niko Griesert vor allem über eine Frau bereits etwas mehr Bescheid. In einem YouTube-Video wirft er gemeinsam mit Ex-Bachelorette Gerda Lewis und seiner Herzensdame Michèle de Roos einen Blick auf die neuen Damen und gesteht dabei einen geheimen Flirt aus der Vergangenheit. Und wer war die Glückliche? Niemand Geringeres als Kandidatin Nele aus Hamburg.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ja, richtig gelesen, Niko Griesert hatte in der Vergangenheit bereits einen kleinen Flirt mit der Influencerin. Als er gemeinsam mit Gerda und Michèle die Kandidatinnen durchgeht, gibt er zu, die Blondine, die es auch Dominik angetan zu haben scheint, bereits zu kennen. Gerda blickt daraufhin verwundert zum ehemaligen Rosenkavalier, woraufhin Michèle weiter verrät, dass ihr Freund schon mal mit Nele geschrieben hat. Was genau und wie weit der kleine Flirt ging, behält er dann jedoch lieber für sich. Michèle lächelt jedenfalls nur verdächtig und scheint sich darüber zu amüsieren. Allzu ernst dürfte der Kontakt jedenfalls nicht gewesen sein. Und wie stehen die Chancen für die Hamburgerin?

Genauso wie alle anderen Kandidatinnen musste übrigens auch Nele diese knallharten Vertragsklauseln vor ihrer Teilnahme unterschreiben:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Hat Nele eine Chance bei Dominik?

Auch wenn Niko eine kleine Geschichte aus der Vergangenheit mit Nele zu verbinden scheint, fließt scheinbar kein böses Blut zwischen ihnen. Er ist sich neben Gerda und Michèle nämlich sicher, dass Nele es ziemlich weit bringen könnte. Schließlich sei sie sympathisch, hübsch und offen – Eigenschaften die zwischen den Kandidatinnen ziemlich gut hervorstechen könnten. Und tatsächlich gibt es bereits die ersten Annäherungsversuche zwischen Dominik und ihr, alles dazu liest du hier.

Alle neuen und auch die alten Folgen kannst du dir hier bei RTL+ (auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo) anschauen.

Hast du eigentlich schon die lustigsten Tweets zur aktuellen Staffel gelesen? Falls nicht, dann bitte einmal hier entlang:

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "Ex-Bachelor Niko hat ein Geheimnis mit neuer „Bachelor“-Kandidatin" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: