Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Dominik Stuckmanns Freundin: Ist der Womanizer in festen Händen?

Liebes-Check

Dominik Stuckmanns Freundin: Ist der Womanizer in festen Händen?

Dominik Stuckmann verdrehte Anfang 2022 einigen Frauen den Kopf. Doch hat es eine bis in sein Herz geschafft? Wir wissen Genaueres darüber.

Wer ist jetzt Dominik Stuckmanns Freundin?

Der smarte Junggeselle war der Bachelor des Jahres 2022. Obwohl es ihm zum Finale noch immer schwer fiel, sich zwischen seinen um ihn buhlenden Finalistinnen zu entscheiden, wählte er doch zu guter Letzt  Anna Rossow. Die Hamburgerin, welche im öffentlichen Dienst tätig ist, nahm natürlich überglücklich die letzte Rose an. Und seitdem ist das Paar förmlich auf der Überholspur. Dominik und Anna gaben sich nicht die Zeit, zu schauen, ob ihre Schmetterlinge im Bauch auch in ihrem gemeinsamen Alltag weiter flattern, sondern machten Nägel mit Köpfen. Nahezu Hals über Kopf packte die Hamburgerin ihre Umzugskartons, um zu ihrer neuen Liebe nach Frankfurt umzusiedeln.

Nicht nur die gemeinsame Wohnung wurde in Windeseile zusammengestellt, selbst von Hochzeitsplänen wurde im Gespräch mit Bild schon gesprochen. Sowohl Anna als auch Dominik sind der Idee einer Blitzhochzeit nicht abgeneigt. An ihrem Liebesglück lassen sie ihre überraschten Fans und Follower sowohl auf Dominiks als auch auf Annas Instagram-Account nur zu gern teilhaben. Zusammen hat das Paar seinen eigenen Podcast „Heiliger Bimbam“ ins Leben gerufen, in dem Dominik und Anna ihren Fans viele ungefilterte Wahrheiten verraten.

Dominik Stuckmann: Sein Leben außerhalb des Bachelors

Vor Anna Rossow war Dominik Stuckmann bis 2021 in einer sechsjährigen Beziehung. Nach der Trennung zog er vorerst nach Gran Canaria in die Finca seines Opas, um abzuschalten und das traurige Beziehungsaus zu verarbeiten. Noch heute pendelt er zwischen Frankfurt und seinem Zweitwohnsitz auf der Kanarischen Insel. Sein TV-Debüt gab der am 21. Januar 1992 gebürtige Frankfurter erstmalig in der Couplet-Show „Der Bachelor“ im März 2022. Aufgewachsen ist der Reality-Star nach der Trennung seiner Eltern in Neu-Isenburg. Dort besuchte er bis zu seinem Abitur eine Elite-Sportschule mit dem Schwerpunkt Tischtennis. Der Rosenkavalier studierte im Anschluss Sportwissenschaften und Sportmanagement, lenkte seinen Berufsschwerpunkt letztendlich aber in den Wirtschaftszweig. Aktuell ist er als IT-Spezialist und Unternehmer tätig. Unter anderem gründete er sein eigenes Start-Up-Unternehmen namens „MakeHealth“. Sein Unternehmen zielt drauf ab, andere Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement zu unterstützen. In seiner Freizeit geht er seinen Hobbys nach, zu denen Tischtennis, Fußball und Angeln zählen.

In der Position des Bachelors hat Dominik Stuckmann schon einige Vorgänger. Was die Männer heute und nach der Teilnahme an der Sendung machen, zeigen wir dir in unserem Video:

Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Dominik Stuckmann aktuell: Sein zweites TV-Projekt

Der ehemalige Bachelor versuchte sich am 3. Juni 2022 an einer neuen sportlichen Challenge und war Teilnehmer des diesjährigen, wieder neu entfachten „Turmspringens“. Die Moderator*innen Laura WontorraFrank Buschmann und Jan Köppen berichteten live aus der Schwimm- und Sprunghalle des Berliner Europasportparks und nahmen die Sprung-Amateure wie Marc Terenzi und Elena Miras genau unter die Lupe. Sechs Jahre pausierte diese legendäre Show nun, die von Stefan Raab einst erfolgreich ins Leben gerufen wurde. Was Stefan Raab aktuell macht, verraten wir dir auch gerne.

Dominik Stuckmann entschied sich in seinem ersten TV-Debüt während seiner „Bachelor“-Zeit für Anna Rossow. Und die Zwei legen in Liebesdingen einen wahrhaftigen Vorwärtsgang ein. So sind sie nicht nur Hals über Kopf zusammen in seine Heimatstadt Frankfurt gezogen, sondern träumen bereits von Hochzeit. Ob das alles gut geht und sie tatsächlich vor dem Traualtar landen, behalten wir für dich im Auge und berichten dir gerne, wenn es spannende News zu dem Thema gibt.

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
Bilderstrecke starten (140 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Revierfoto

Hat dir "Dominik Stuckmanns Freundin: Ist der Womanizer in festen Händen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: