Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Fynn Kliemanns Freundin: Ist der YouTuber in festen Händen?

Liebes-Check

Fynn Kliemanns Freundin: Ist der YouTuber in festen Händen?

Wir verraten dir, ob Fynn Kliemann aktuell vergeben ist und mit welchen Schlagzeilen der eigentlich sehr erfolgreiche Tausendsassa momentan in den Medien vertreten ist.

Ist Fynn Kliemann vergeben?

Der Alleskönner Fynn Kliemann ist in festen Händen und das schon seit einigen Jahren. Seit über 15 Jahren ist er mit seiner Freundin und Jugendliebe Franzi Mulder liiert. Über seine Herzdame lassen sich leider nicht allzu viele Informationen finden. Was sie tatsächlich beruflich macht oder gelernt hat, bleibt bislang offen.

Dennoch ist auch Franzi Mulder immer wieder in den Medien präsent und unterstützt Fynn Kliemann nicht nur aus dem Hintergrund, sondern lässt ihre Fangemeinde auf YouTube an ihren tollen Rezeptideen teilhaben oder gibt auf ihrem Instagram-Account interessante Einblicke in ihre Hof- und Gartenarbeit. Ebenfalls ist sie auf dem Instagram-Account von Fynn Kliemann des Öfteren zu sehen, wo er ihr unter anderem kürzlich eine herzerwärmende Liebesbotschaft hat zukommen lassen. Gemeinsam mit seinem Hund lebt das Paar in Esldorf in der Nordheide. Das in wilder Ehe lebende Paar hat bislang noch keine Kinder.

Wer ist Fynn Kliemann?

Fynn Kliemann wurde am 1. Mai 1988 in Zeven geboren. Zusammen mit zwei Brüdern und mehreren Pflegegeschwistern wuchs er in Heeslingen auf. Er hat eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter, die er von 2008 bis 2010 in Bremen absolvierte. Bekannt ist er durch seine „Do it yourself“-Heimwerker-Videos auf YouTube und zählt zu den beliebtesten Influencern ganz Deutschlands. Der gelernte Webdesigner ist ein Allroundtalent und hat sich außerdem als Künstler, Sänger, Autor und Hofbesitzer sowie Textilproduzent einen Namen gemacht. Den meisten unter euch wird sein YouTube-Kanal „Fynn Kliemann“, seine Web-Serie „Kliemannsland“ oder seine Dokumentation namens „100.000 – Alles, was ich nie wollte“ ein Begriff sein. Weiterhin war er im Detlef-Buck-Film „Bibi & Tina: Tohuwabu Total“ als Forstarbeiter zu bewundern. Seit 2016 vertreibt der Heimwerker-Profi seine eigene Bekleidung über seinen Onlineshop „oderso.cool“.

Du stehst auf YouTube-Videos? Dann sieh dir in unserem Video die 5 coolsten YouTube-Videos aller Zeiten an:

Die 5 coolsten Youtube-Videos aller Zeiten Abonniere uns
auf YouTube

Skandal um Fynn Kliemann

Im Zuge der 2020 gestarteten Corona-Pandemie produzierte Global Tactics bis zu 10.000 Alltagsmasken, mit denen Fynn Kliemann Pflegeheime und medizinische Einrichtungen versorgte. Das wurde ihm kürzlich zum Verhängnis. Jan Böhmermann beschuldigte den DIY-König des Maskenbetrugs und erhob im „ZDF Magazin Royale“ schwerste Vorwürfe gegen Fynn Kliemann und seinen Geschäftspartner Tom Illbruch. Er warf den Geschäftspartnern vor, Atemschutzmasken in Bangladesch und Vietnam produziert haben zu lassen, die sie als „fair in Europa“ produzierte Ware angeboten haben. Die Masken konnten sowohl über Fynn Kliemanns Online Shop als auch über „About You“ erworben werden, wobei „About You“ den Verkauf unverzüglich eingestellt hat. Die besagten Masken wurden unter großer medialer Bewerbung an Flüchtlinge gespendet, wobei sie allerdings offenbar fehlerhaft produziert wurden und keinerlei Schutzfunktion zeigten. Jan Böhmermann gibt auf der Seite „lmaafk.de“ einen Überblick über die Recherchen zum Fall Fynn Kliemann. Fynn Kliemann hatte selbst prompt reagiert und die Vorwürfe in zwei Instagram-Videos aufgeklärt. Laut eigener Aussage wurden die Masken, um die es geht, nie zum Kauf angeboten und in Portugal und Serbien produziert, wie swp.de berichtete.

Fynn Kliemann ist seit mehr als 15 Jahren mit seiner Jugendliebe Franzi Mulder liiert. Das Paar lebt unverheiratet und kinderlos zusammen. Aktuell ist Fynn Kliemann in einen Maskenskandal verwickelt, der von Jan Böhmermann aufgedeckt wurde. Was an den Vorwürfen dran ist, bleibt abzuwarten. 

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Andre Lenthe

Hat dir "Fynn Kliemanns Freundin: Ist der YouTuber in festen Händen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: