Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Till Reiners' Freundin: Ist der Comedian in festen Händen?

Liebes-Check

Till Reiners' Freundin: Ist der Comedian in festen Händen?

Till Reiners ist ein erfolgreicher deutscher Comedian, der mit seinen Programmen und seinem Podcast die deutsche Comedy-Szene bereichert. Doch ist er vergeben?

Wer ist Till Reiners?

Till Reiners wurde 1985 in Duisburg geboren und zog 2008 nach Trier, um dort dem Studium der Politikwissenschaften nachzugehen. Im selben Jahr entdeckte er den Poetry-Slam für sich und trat immer mal wieder auf. 2011 schloss er erfolgreich sein Studium ab und machte sich an das Schreiben seines ersten Kabarettprogramms „Da bleibt uns nur die Wut". Dieses kam sehr gut an und wurde sogar mit dem deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet. Es dauerte nicht lange, da folgte 2015 sein zweites Programm „Auktion Mensch" und 2019 sein Programm „Bescheidenheit". Im Oktober 2021 tourte er bis Februar 2022 mit seinem Programm „Flamingos am Kotti" durch Deutschland. Seit März 2022 darf sich der Comedian außerdem über seine Sendung „Till Reiners' Happy Hour" auf 3sat freuen. Doch auch schon davor konnte man sich über Till Reiners als Gast in diversen Shows freuen, wie in „Die Anstalt" und der „heute-show". Nebenbei betätigt sich Reiners auch als Podcaster, denn zusammen mit seinem Kollegen Moritz Neumeier führt er den Podcast „Talk ohne Gast" des Radiosenders fritz vom rbb. Die beiden haben zusätzlich noch eine Comedyshow namens „HOMIES" beim ZDF. Wem der Podcast bekannt ist, der hat vielleicht das ein oder andere Mal bereits gehört, wie Reiners über seine Freundin spricht. In einer Folge vom 1. September 2022, die den Titel „Leben auf dem Bremspedal" trägt, erwähnt er sie. In der ARD-Audiothek kannst du sie dir anhören.

Hat Till Reiners eine Freundin?

Till Reiners hält sein Privatleben in puncto Liebesleben komplett aus der Öffentlichkeit raus. Auf seinem Instagram-Account unterhält er seine knapp 83.000 Follower*innen mit Teasern, Tour-Daten oder privaten Einblicken aus seinem Leben. Wenn du wissen möchtest wie seine Freundin, über die er ab und an im Podcast „Talk ohne Gast" spricht, aussieht, dann schau dir diesen Ausschnitt aus „Die Corona-Quarantäne-Show" vom 29. April 2020 des Senders ZDF-Satire an.

Till Reiners ist mit seinen Comedy-Programmen sehr erfolgreich. Er erwähnte seine Freundin in seinem Podcast. Genauere Details darüber, wer die Partnerin an seiner Seite ist, sind nicht bekannt.

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Sven Simon

Hat dir "Till Reiners' Freundin: Ist der Comedian in festen Händen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: