Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Marc Terenzis Freundin: Gibt es im Leben des Sängers eine Frau?

Liebes-Check!

Marc Terenzis Freundin: Gibt es im Leben des Sängers eine Frau?

Der Popsänger Marc Terenzi hat schon einige Liebschaften hinter sich, aber gibt es auch aktuell eine Freundin an seiner Seite? Das erfährst du in diesem Artikel.

Wer ist Marc Terenzis Freundin?

Im Jahr 2022 gab Marc Terenzi offiziell die Trennung von Ex-Freundin Viviane Ehret-Kleinau über Instagram bekannt und äußerte auch gegenüber RTL weitere Details. Die beiden waren seit September 2019 ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich über Instagram, wo sie zunächst nur miteinander schrieben und anschließend telefonierten – das erzählten sie im Gespräch mit RTL. Das Paar teilte mit RTL weitere Informationen: Marc Terenzis turbulente Vergangenheit war kein Problem für Viviane. Sie erzählte ebenfalls, dass es sie nicht störte, dass Marc als Stripper arbeitet. Nun gehen sie getrennte Wege.

Wie BILD und RTL zunächst aus dem näheren Umfeld der beiden erfahren haben wollen, soll Jenny Elvers ab März 2022 die neue Freundin von Marc Terenzi gewesen sein. Wie BILD im März berichtete, sollen Jenny und Marc sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zur Sat.1-Sendung „Club der guten Laune“ kennengelernt haben. Dazu folgten Statements von Jenny Elvers und Marc Terenzi: Im Gespräch mit RTL äußerten die beiden im März 2022, dass sie sich schon seit 2016 kennen und sich bei den Dreharbeiten in Thailand lieben lernten. Doch schon im Sommer war wieder Schluss bei dem Paar. Marc Terenzi soll kurz nach der Trennung schon wieder neu verliebt sein. Doch in wen?

Es ist Verena Kerth, die Ex von Oliver Kahn! Auf Instagram postete Marc Terenzi Ende August nämlich ein Kuss-Foto mit Verena Kerth. Dazu schreibt er: "Der in unseren Augen beste Ort, um allen zu sagen: Verdammt, ich liebe dich!"

Was ist über Ex-Freundin Viviane Ehret-Kleinau bekannt?

Die 32-jährige ist von Beruf Stylistin und ist damit auch sehr erfolgreich. Außerdem ist sie die Geschäftsführerin von ReachIn Network, eine Firma, die sich mit der Vermarktung von anderen Firmen und Unternehmern auf LinkedIn beschäftigt. Da Viviane Ehret-Kleinau der Öffentlichkeit erst durch die Beziehung mit Marc Terenzi bekannt wurde, gibt es bisher wenig Informationen zu ihrem Privatleben.

Was macht Marc Terenzi aktuell?

Seit seinem Sieg 2017 in der Trash-TV Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ ist der Sänger endlich schuldenfrei. Dadurch konnte er sich eine erfolgreiche Karriere als Stripper bei The Sixx Paxx aufbauen. Mit ihnen hatte er bereits Gastauftritte in der TV-Serie „Berlin – Tag und Nacht“. Im März 2021 gründete er zusammen mit Jay Khan die Boyband Team 5ünf, die bekannte ehemalige Boyband-Songs auf deutsch covern. Jay Khan ist ein ehemaliges Mitglied der Boyband US5. Am 19. März 2021 erschien ihre erste Single „Komm zurück zu mir“, eine Neuinterpretation des Take That-Klassikers „Back for Good“. Ihr erstes Album hieß „Einmal Boyband und zurück“, welches weitere neu überarbeitete Ohrwurmsongs der Boyband-Welt enthält.

Marc Terenzi soll frisch verliebt in Verena Kerth sein. Erst vor Kurzem wurde die Trennung von Ex-Partnerin Jenny Elvers bekannt. Wie sieht es eigentlich bei seiner Ex und Mutter seiner Kinder Sarah Connor aus?

13 Boybands, die wir mal geliebt, aber heute komplett vergessen haben!

13 Boybands, die wir mal geliebt, aber heute komplett vergessen haben!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Christian Schroedter

Hat dir "Marc Terenzis Freundin: Gibt es im Leben des Sängers eine Frau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: