Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Oliver Kahn: Hat der ehemalige Fußballstar eine Frau?

Liebes-Check

Oliver Kahn: Hat der ehemalige Fußballstar eine Frau?

© IMAGO/Sven Simon

Oliver Kahn ist eine lebende Fußballlegende. Mittlerweile agiert er als Funktionär des FC Bayern München. Ob der einstige Torwart eine Frau hat, erfährst du bei uns.

Mit wem ist Oliver Kahn liiert?

Der ehemalige Torwart Oliver Kahn ist nach wie vor im Fußballsport aktiv, wenn auch nicht auf dem Feld: Denn seit dem 1. Juli 2021 ist die Fußballlegende Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, wie man der offiziellen Website fcbayern.com entnehmen kann. Beruflich läuft es für den Fußballprofi seit mehreren Jahrzehnten rund und auch privat ist er glücklich vergeben. Seit 2011 ist er in zweiter Ehe mit dem Model Svenja Kahn, geborene Kögel, verheiratet.

Anzeige

Das Paar lernte sich auf dem Fußballplatz kennen, hat zwei gemeinsame Kinder und lebt in München. Mehr ist über ihre Ehe und ihr Privatleben nicht bekannt, da sowohl Oliver Kahn, als auch seine Ehefrau sehr darauf achten, Privates aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Auf Oliver Kahns Instagram-Account findet man neben zahlreichen Inhalten den Fußball betreffend, jedoch ab und an auch Fotos mit seiner Frau Svenja. 

Was ist über Oliver Kahn bekannt?

Oliver Kahn erblickte am 15. Juni 1969 in Karlsruhe das Licht der Welt und fing bereits in seiner Kindheit mit dem Fußballsport an. In dem Verein Karlsruher SC startete seine Fußballkarriere, sodass er bereits als 20-jähriger für den Verein FC Bayern München spielte und über eine Dekade ein sehr erfolgreiches Teammitglied war. Er hatte die Position des Torwarts inne. Nicht nur seine sportlichen Aktivitäten auf dem Feld sind legendär, sondern auch seine impulsiven Reaktionen bei so manchen Spielen, die vor allem den ganz großen Fußballfans im Gedächtnis geblieben sind.

Und auch nach seinem offiziellen Karriereende als aktiver Spieler im Jahr 2006, bleibt Oliver Kahn seiner größten Leidenschaft treu: So war er in den Jahren 2008 bis 2020 als Experte für den beliebten Mannschaftssport im ZDF zu sehen und hat seit Mitte 2021 Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München abgelöst. Eigentlich gilt sein Vertrag bis 2024, wie Sky jedoch berichtete, wird am 22. Mai 2023 erneut besprochen, ob Kahn nun doch früher diesen Posten verlassen muss. 

Wenn du wissen möchtest, wie Oliver Kahn auf die Spekulationen rund um einen möglichen Rücktritt reagiert, dann schau gerne ins Video rein:

Oliver Kahn ist seit 2011 in zweiter Ehe mit Svenja Kahn verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Dem Fußballsport ist der Torwart auch nach Beendigung seiner aktiven Karriere treu geblieben: Von 2008 bis 2020 war er als Experte im ZDF zu sehen und seit Juli 2021 agiert er als neuer Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG.

Ich. Erfolg kommt von innen. (von Oliver Kahn)

Ich. Erfolg kommt von innen. (von Oliver Kahn)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 09:04 Uhr

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.