Das gab's noch nie!

Sebastians Entscheidung im Bachelor-Finale: Das gab's noch nie!

Sebastians Entscheidung im Bachelor-Finale: Das gab's noch nie!

Es ist so weit: Das Finale von „Der Bachelor“ 2020 steht an. Dank Online-Stream ist jedoch schon jetzt bekannt, was passiert. Und mit dieser überraschenden Entscheidung von Sebastian hätte wohl wirklich niemand gerechnet.

-- Achtung, SPOILER! --

Tipp: Du willst dir das Bachelor-Finale noch vor allen anderen ansehen? Dann kannst du hier bei TVNOW* ein kostenloses Probeabo abschließen und den Bachelor und weitere Shows schon mal vorgucken.

In der letzten Woche verbrachte Sebastian entspannte Dream Dates mit seinen drei auserwählten Damen Diana, Wioleta und Desiree. Letztere musste im Anschluss die Koffer packen (mehr dazu in unserer Kolumne!), sodass Diana und Wioleta im Finale auf die letzte Rose von Bachelor Sebastian hoffen dürfen. Nur passiert das... NICHT!

Diana Wioleta Bachelor
Diana und Wioleta wollten eigentlich Sebastians Herz erobern...

Der Kracher im Bachelor-Finale: Keine Frau bekommt eine Rose

Nachdem die beiden Frauen Sebastians Mutter kennengelernt haben (und sie ihm sogar noch die Leviten liest, dass er nie die perfekte Frau finden wird, wenn er an Kleinigkeiten wie Dianas nicht komplett gesunder Lebensweise herummäkelt!) und er ihnen nochmal auf den Zahn fühlt, was sie denn für ihn empfinden und er auch hier nicht mit den Antworten der Damen nicht so ganz zufrieden scheint, kommt Sebastian ins Grübeln.

Und dann kommt der Hammer! In der letzten Nacht der Rosen gesteht Sebastian nicht etwa einer der Damen seine tiefen Gefühle, wie man es aus vergangenen Staffeln kennt, nein. Er serviert zuerst Wioleta ab, die übrigens erstaunlich gefasst reagiert, und anschließend Diana, die komplett frustriert die Situation verlässt.

Absolute Neuheit bei „Der Bachelor“

Noch nie hat sich ein Bachelor zuvor für keine der Kandidatinnen entschieden. Ob man es jetzt gut findet, dass Sebastian wenigstens ehrlich zu allen Frauen ist oder sich nun ernsthaft fragen muss, ob Sebastian sein ganzes Bachelor-Dasein überhaupt ernstgenommen hat, sei dahingestellt.

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10
BILDERSTRECKE STARTEN (180 BILDER)

Was sagst du zu Sebastians Entscheidung? Findest du es gut, dass er sich letztlich für keine Frau entschieden hat, weil es bei ihm eh nicht gefunkt zu haben scheint oder glaubst du jetzt noch viel mehr, dass er bloß Spaß mit möglichst vielen Frauen ohne ernste Absichten haben wollte? Verrate es uns gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich