Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Die Bachelorette“: Überraschende Entscheidung im Finale!

Unerwartet

„Die Bachelorette“: Überraschende Entscheidung im Finale!

Wochenlang haben wir Melissa auf ihrem Weg bei „Die Bachelorette“ begleitet und inständig gehofft haben, dass sie die große Liebe findet. Heute ist es nun endlich soweit und wir erfahren, für wen ihr Herz schlägt. Oder zumindest damals noch geschlagen hat. Wer ihre letzte Rose bekommt, ist jedenfalls eine echte Überraschung, denn so etwas gab es noch nie! 

„Die Bachelorette“-Finale: Unerwartete Wendung

20 Männer standen zur Auswahl und für wen Melissa sich am Ende entscheiden würde, stand lange Zeit nicht fest. Die Zuschauer waren sich bis zuletzt uneinig. Während die einen von Daniels zuckersüßer Ösi-Art nicht genug kriegen konnten, fühlten sich die anderen eher zu Leanders ruhiger Art hingezogen. Und auch Melissa hat mit den gleichen Gedanken zu kämpfen und scheint selbst zur finalen Folge nach den Dreamdates nicht ganz sicher zu sein, was sie will. Doch für wen entscheidet sie sich denn nun im Finale?

+++ Achtung, Mega-Spoiler zur neuen Folge! +++

Im großen Finale müssen sich die letzten zwei Männer zunächst dem Urteil von Melissas Freundinnen stellen. In einem kleinen Café fühlen sie zuerst Daniel und anschließend Leander auf den Zahn. Besonders bei Daniel wirkt Melissa dabei gelöst und glücklich, finden auch ihre zwei besten Freundinnen, die vor allem durch ihn das wunderschöne Strahlen in den Augen ihrer Freundin wiedersehen. Insbesondere mit seinen ehrlichen und klaren Vorstellungen einer Beziehung nach der Show kann er punkten.

Leander wirkt auf die Freundinnen hingegen ziemlich ruhig. Sogar die Frage, ob er sich einen beruflichen Push durch die Teilnahme am Format erhoffe, muss der ruhige Unternehmer über sich ergehen lassen. Am Ende ist jedenfalls klar: Zumindest die Freundinnen sind ganz klar im Team Daniel.

Die Bachelorette
Melissas Freundinnen sind sich sicher: Daniel ist die bessere Wahl für ihre Freundin.

Anschließend geht es dann zu Melissa nach Hause. Während Daniel endlich das Herz auf der Zunge trägt und der Bachelorette sogar erzählt, bereits überlegt zu haben, seine Uni-Kurse in Wien so zu legen, dass er sie regelmäßig besuchen kommt, tut Leander sich zunächst ziemlich schwer. Schließlich bringt er allerdings ein „Ich habe mich in dich verliebt“ über die Lippen und Melissa schmilzt dahin. Und wer konnte sie schließlich von sich überzeugen?

ER bekommt die letzte Rose der Bachelorette!

Nachdem RTL sich leider in den vergangenen Staffeln dazu entschieden hat, die letzte Rosenvergabe nicht mehr parallel abzuspielen, ist schnell klar, wer ohne eine neue Partnerin an seiner Seite nach Hause reisen muss: Daniel aus Österreich. Obwohl er sich so sehr für Melissa ins Zeug gelegt und ihr Herz berühren konnte, soll es nicht für die letzte Rose reichen. Unter Tränen erklärt sie ihm, zwar Gefühle entwickelt zu haben, diese würden allerdings nicht ausreichen. Und anstatt einen ungalanten Abgang hinzulegen, sagt er nur: „Alles gut! Du kannst nichts dafür, du musst die Entscheidung treffen, damit du glücklich bist. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch!“ Wow!

Und somit ist es tatsächlich Leander, der die letzte Rose bekommt. Eine Entscheidung, mit der wohl vor allem Melissa selbst nicht gerechnet hatte und mit der sie sich quasi zurück in das Leben ihres Ex entscheidet. In keiner der vorherigen Staffeln hatte sich jemals jemand für den Freund eines Ex-Partners entschieden. Bereits bekannte Gesichter wurden für gewöhnlich direkt nach Hause geschickt. Ob das also gutgehen wird ...

Was ist eigentlich aus den ehemaligen „Bachelorette“-Paaren der vergangenen Staffeln geworden? Wir verraten es dir im Video:

Falls du dir das Finale nun schon vorab angucken möchtest, kannst du dir die ganze Folge bei TV NOW schon jetzt anschauen!

Hast du dich schon immer gefragt, wie weit du es eigentlich in einer der Kuppelshows schaffen würdest? Finde es jetzt mit unserem Quiz heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Ob Melissa und Leander durch die Sendung ihre große Liebe gefunden haben oder nicht, erfahren wir alle erst heute nach der Ausstrahlung der Show. Wir sind auf jeden Fall gespannt, schließlich klang die Ex-Bachelorette Melissa zuletzt eher nach Herzschmerz und soll sogar erst vor Kurzem in Wien (Daniels Heimat) gesichtet worden sein! 

Bildquelle:

TV NOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich