Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Vor den anderen Frauen? Bachelor knutscht in der Entscheidungsnacht

Achtung, Spoiler

Vor den anderen Frauen? Bachelor knutscht in der Entscheidungsnacht

Die Bachelors Kuss in der Nacht der Rosen
© RTL

Küsse fallen beim „Bachelor“ eigentlich eher bei Einzeldates – und manchmal, wenn niemand hinschaut, auch heimlich bei Gruppendates. Aber in der Nacht der Rosen? Da gibt es in der Regel eher selten die Gelegenheit für ungestörte Momente. Die neue Staffel zeigt uns jetzt allerdings, dass auch das nicht unmöglich ist …

+++ Achtung! Spoiler zu Folge 7, die erst am 28. Februar bei RTL läuft +++

In der neuen „Bachelor“-Staffel sind schon einige Küsse gefallen! Während erst einmal Dennis loslegte und keine Frau bei einem Einzeldate ungeküsst ließ, zieht mittlerweile auch Sebastian mit. In Folge 7, die du dir mit einem Premium-Abo schon jetzt bei RTL+ anschauen kannst, treten zwei neue Ladys dem Knutsch-Club bei: Lissy für das Team Dennis und Kim für das Team Sebastian. Mittlerweile scheinen sich die Kandidatinnen daran gewöhnt zu haben, dass so gut wie alle Konkurrentinnen bereits mit den Bachelors geknutscht haben und zeigen sich weniger aufgebracht. Ein Kuss sorgte aber dennoch für Empörung – und zwar bei den Zuschauer*innen!

Anzeige

Erinnerst du dich noch an diese unvergesslichen Momente im TV?

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

In der Nacht der Rosen fällt ein Kuss!

Der Kuss, von dem hier die Rede ist, fiel nämlich nicht in trauter Zweisamkeit, sondern in der Nacht der Rosen. Als Dennis Katja zum Einzelgespräch entführt und sich mit ihr in die Villa setzt – außerhalb des Sichtfelds der anderen –, werden tiefe Blicke ausgetauscht. Und plötzlich landet ein Kuss, der eigentlich auf Katjas Wange landen sollte, fast auf ihren Lippen. „Hier nicht“, sagt Dennis noch, dann scheint er es sich anders zu überlegen und drückt ihr am Ende doch einen Kuss auf den Mund. „Hat keiner gesehen“, fassen die beiden zusammen. Tja, wir schon. Die anderen zum Glück wirklich nicht …

Ob Katja die letzte Rose bekommt oder sich Dennis doch noch gegen sie entscheidet, bleibt abzuwarten. Was aus den ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Paaren wurde, haben wir hier für dich recherchiert:

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.