Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: Mit wem knutscht Dominik in Folge 3?

Date-Time

„Der Bachelor“: Mit wem knutscht Dominik in Folge 3?

"Der Bachelor": Wer bekommt in Folge 3 den ersten Kuss?

Die aktuelle Staffel von „Der Bachelor“ nimmt langsam an Fahrt auf. Bisher haben wir zwar schon einige Dates und Flirtversuche gesehen, aber in der dritten Folge wird es langsam ernst. Die erste Dame darf den Bachelor küssen. Wie kommt das bei den anderen Single-Ladys an? Und wer ist überhaupt die Glückliche? Hier erfährst du es.

„Der Bachelor“: Sie bekommt den ersten Kuss!

Zuerst gab es mal wieder ein Gruppendate, bei dem die Frauen nicht nur Dominik wieder trafen, sondern auch gleich zwei neue Konkurrentinnen. Nachdem es mit zwei Quad-Autos durch den Dschungel ging, entschied sich der Bachelor dazu, den Abend noch mit Nele ausklingen zu lassen. „Nele ist abenteuerlustig. Eine klasse Frau, wo einfach vorne und hinten so viel stimmt“, betont Dominik. Wenn das mal nicht vielversprechend klingt.

Anzeige

Dominik ist bei weitem nicht der erste Bachelor. Er hat schon so einige Vorgänger! Doch was ist aus den anderen Männern geworden?

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Nach etwas Action lassen die beiden Turteltauben den Abend dann ganz entspannt im Infinity-Pool ausklingen. Und siehe da: Die Chemie scheint zu passen – und es gibt einen Kuss. Dominiks Devise: Er würde Nele jederzeit wieder küssen. Und Nele? „Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich das tue. Aber es hat sich einfach richtig angefühlt“, stellt sie danach klar.

Doch wie reagieren die anderen Frauen auf diese Neuigkeit? Jana-Maria scheint alles andere als begeistert zu sein. „Ich dachte, das wäre ein Scherz.“ Die Reaktionen der anderen Frauen bleiben gemischt.

Möchtest du noch mal nachschauen, wer in diesem Jahr alles um das Herz des Bachelors kämpft? Hast du noch nicht ein Gesicht zu jedem Namen? Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Galerie, in der wir dir die Ladys 2022 noch mal vorstellen:

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.