Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Beim Einzeldate: Diese News haut den Bachelor völlig um!

Alles aus?

Beim Einzeldate: Diese News haut den Bachelor völlig um!

Wir befinden uns in Folge 7 und das Abenteuer des Bachelors ist im vollen Gange. Bisher durfte er schon so einige Damen kennenlernen und aktuell ist seine Top 7 noch mit dabei. Dazu gehört auch Anna. Eine Frau, die definitiv als eine der Favoritinnen von Dominik zählt. Doch gefährdet dieses Detail aus Annas Leben die bisherige Beziehung der beiden?

Anna überrascht Dominik mit diesem Detail aus ihrem Leben!

+++ Achtung, Spoiler! +++

Endlich! Endlich hat Anna ihr lang ersehntes Einzeldate bekommen. Und dass sich die beiden definitiv gut finden, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Bisher ist die Spannung kaum noch auszuhalten gewesen. Es gab tiefe Blicke und innige Berührungen. Das Ganze sollte nun bei einem Einzeldate seinen Höhepunkt finden. Bis Anna ein wichtiges Detail aus ihrem Leben freigab. Wie geht der Bachelor damit um?

Ob aus Anna und Dominik wirklich was wird, steht noch in den Sternen. Andere haben sich bereits in der Sendung gefunden. Doch was ist aus ihnen geworden?

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Die 33-Jährige erzählte Dominik von ihrem besten Freund. Für den eifersüchtigen Bachelor ein Schock. „Ähm, ich schütte uns mal nach“, versucht er seine Nerven zu beruhigen. Anna betont allerdings, dass zwischen ihr und ihrem Bestie noch nie was gelaufen sei. Kann das den Bachelor beruhigen? „Ist schon, sag ich mal, semi-geil”. Autsch! Doch eine Sache stellt Anna direkt klar. Freundschaft geht vor Liebe: „Wenn jemand jetzt ankommt uns sagt ,Ey, ich möchte nicht mehr, dass du mit ihm befreundet bist, weil das für mich nicht geht', dann sag ich ,Tschüss'”. Das muss Dominik erst einmal sacken lassen. Den ersten Schock hatte er dann wohl aber doch schneller verdaut als gedacht: „Aber das macht es irgendwie auch interessant, dass sie so ist. Ich bin so ein Typ, ich weiß nicht warum, aber solche Sachen ziehen mich an.”

Und dann fiel sogar der erste Kuss ...

Nachdem Dominik dann offensichtlich doch über Annas besten Freund hinwegsehen konnte und sie sogar zum Übernachten eingeladen hatte, kehrten die Schmetterlinge schnell wieder zurück. Es wurde romantisch gekuschelt im Pool und dann fiel er: Der erste Kuss zwischen Dominik und Anna. „Ja, sie küsst schon sehr gut”, lautet das Fazit des Bachelors. Und was denkt die 33-Jährige? „Der Kuss hat auf jeden Fall gematcht.” Na dann kann jetzt ja nichts mehr schiefgehen, oder?

Dass Dominik Anna weiter kennenlernen möchte zeigte er ihr, indem er ihr auch in der 7. Nacht der Rosen eine Schnittblume überreichte. Wir sind gespannt, wie sich das Ganze zwischen den beiden weiterentwickeln wird. Und ob Annas bester Freund doch noch mal für Diskussionen sorgen wird ...

Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute!

Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute!
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "Beim Einzeldate: Diese News haut den Bachelor völlig um!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: