Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Das gab's noch nie

Bachelor 2020: Regeländerung überrascht Kandidatinnen!

Bachelor 2020: Regeländerung überrascht Kandidatinnen!

Die 10. Staffel von „Der Bachelor“ steht in den Startlöchern. Und mit ihr kommt gleich in der ersten Folge eine Regeländerung, die viele Kandidatinnen schockiert.

Normalerweise kennen es eingefleischte Fans der Dating-Show aus der ersten Folge so, dass der Bachelor bereits vor der offiziellen „Nacht der Rosen” eine Rose vorab vergeben darf. Quasi als Wildcard für die Frau, die ihn auf den ersten Blick verzaubert hat.

Dieses Jahr läuft es ein bisschen anders: Gleich DREI Frauen dürfen sich über eine Vorab-Rose freuen. Du bist jetzt schon neugierig, welche Kandidatinnen den neuen Bachelor Sebastian Preuss gleich von sich überzeugen konnten? Dann kannst du hier bei TVNOW* ein kostenloses Probeabo abschließen und die neue Folge schon vor allen anderen sehen! Wir wollen dir den Moment natürlich noch nicht spoilern, doch was man in der Vorschau auf rtl.de schon sieht: Die Kandidatinnen macht die Situation sichtlich nervös...

Du kannst natürlich vor dem Gucken selbst schon mal anhand ihrer Beschreibungen raten, welche der Ladys wohl am besten zu Sebastian passen könnte:

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Und falls du selbst mal herausfinden willst, wie weit du es in der Show schaffen würdest: Hier geht's zu unserem Test!

Was hältst du von der Regeländerung beim „Bachelor“? Findest du es blöd, dass jetzt so viele Frauen schon vor der eigentlichen Rosenvergabe mit Blumen überrascht werden oder findest du das eher spannend, weil so noch offen bleibt, wer Sebastians aktuelle Favoritin ist?

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich