Bestätigt:

Sebastian Preuss ist der neue Bachelor 2020

Sebastian Preuss ist der neue Bachelor 2020

Gerade erst haben wir das Finale der „Bachelorette" verdaut und genießen die Vorfreude über das Kandidaten-Outlet „Bachelor in Paradise", da bestätigt RTL offiziell auch schon den neuen Bachelor 2020. Wie auch sein Vorgänger Andrej Mangold ist auch der neue Rosenkavalier ein Profisportler und in der Szene heiß umjubelt. Und auch bei der Polizei, dank seiner nicht ganz so unproblematischen Vergangenheit, ist er bereits bekannt.

Sebastian Preuss ist der neue Bachelor

Endlich ist das Geheimnis um den neuen TV-Junggesellen gelüftet! Mit diesem kleinen Video bestätigte der TV-Sender RTL offiziell, wer im nächsten Jahr in der Kuppel-Show seine große Liebe finden will. Der 10. deutsche Bachelor ist der 29-Jährige Profikickboxer Sebastian Preuss aus München.

Was für ein Typ ist der Kickboxer?

Auf seinem Instagram-Kanal präsentiert sich der 29-Jährige nicht nur äußerst sportlich, sondern auch als Weltenbummler und Liebhaber von schnellen Gefährten. Aufgrund seines Sports führt er einen sehr gesunden Lebensstil, steht 5.30 Uhr auf, um zum Training zu gehen. Nebenbei führt Sebastian Preuss zusätzlich noch einen Malereibetrieb mit drei Angestellten – ein straffes Alltagsprogramm!

Kriminelle Vergangenheit

Man muss nicht tief graben, um herauszufinden, dass Sebastian Preuss schon mal im Gefängnis war: Vor etwa zehn Jahren saß er für sechs Monate in U-Haft. Der Grund: mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung. Er selbst spricht heute ganz offen über diese Zeit. Als Kind habe ihm die Vaterfigur gefehlt, da seine Mutter ihn alleine großgezogen hat. Als Teenie sei der Münchner dann als Mitläufer an die falschen Freunde und auf die schiefe Bahn geraten.

Nach dieser Zeit wollte Sebastian Preuss sein Leben neu ordnen und begann eine Malerlehre. Außerdem wurde er von dem bekannten Kickboxtrainer Mladen Steko entdeckt und gefördert – der Weg in ein neues Leben.

Sein Wunsch: eine große Familie

Im SAT.1 Frühstücksfernsehen verriet der Blondschopf einen großen Wunsch: Er möchte eine große Familie mit vielen Kindern, vermutlich, um das Vorbild zu sein, das ihm als Kind gefehlt hat. Nur die richtige Frau fehle ihm noch dafür. Seit mehr als 1,5 Jahren ist der Münchner bereits Single. Doch das wird sich Anfang nächsten Jahres vielleicht schon ändern. Denn dann startet die neue Staffel „Der Bachelor".

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Du willst alle Bachelor-Folgen noch vor der TV-Ausstrahlung sehen? Dann kannst du dich hier bei TVNOW anmelden und 30 Tage kostenlos den exklusiven Streaming-Dienst ohne Werbeunterbrechungen testen und die Erste sein, die Sebastian Preuss in Action erlebt.*

Was sagt du zu dem neuen Bachelor? Ist Sebastian Preuss dein Typ oder hättest du dir für die neue Staffel lieber mal einen anderen Typ Mann gewünscht? Verrate es uns gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook.

Bildquelle:

iStock/Deagreez, Getty Images/Hannes Magerstaedt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich